Reiseabenteuer: Vorbestellobjekt #1

Für Vorbesteller des neuesten AddOns Die Sims 3: Reiseabenteuer winken wieder einmal exklusive Objekte, sofern das Spiel auch bei einem […]

19.09.2009 | 15:30 Uhr 0 Kommentare

Für Vorbesteller des neuesten AddOns Die Sims 3: Reiseabenteuer winken wieder einmal exklusive Objekte, sofern das Spiel auch bei einem gewissen Händler erworben wird. Das erste Objekt konnten wir nun beim britischen Onlineshop Play.com finden. Es handelt sich hierbei um einen Stapel antiker Papyrusrollen, die sich sicher in den neuen Gräbern schick machen würden.
Sobald uns weitere Objekte begegnen und wir die deutschen Händler kennen, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update