Reisebenteuer: Fact Sheet zu den Kampfkünsten

Passend zu den gertrigen zwei Bildern fanden unsere Kollegen von SimOperations beim Blast Magazine ein kleines Fact Sheet, das von […]

10.10.2009 | 12:26 Uhr 0 Kommentare

Passend zu den gertrigen zwei Bildern fanden unsere Kollegen von SimOperations beim Blast Magazine ein kleines Fact Sheet, das von EA stammt. Dieses Infomartionsblatt durchleuchtet noch einmal die Martial Arts, die die Sims im neuesten AddOn Die Sims 3: Reisebenteuer erlernen können.

Praktizieren – Martial Arts-Kämpfer lieben es, ihre Fähigkeiten in freundschaftlichen Kämpfen zu verfeinern. Als Belohnung erhalten die Kämpfer neue Outfits mit farbigen Gürteln, um ihr Geschick und ihre Begabung zu kennzeichnen. Sparring ist eine großartige Art und Weise, die Fähigkeiten des Sims weiter zu entwickeln, Freundschaften aufzubauen und seine coolen neuen Gürtel, die man als Belohnung erhalten hat, zu zeigen.

Unsere Übersetzung des Textes findet ihr in diesem Post.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4