Release-Trailer zu Die Sims 4: Zeit für Freunde

5 Kommentare

Schaut euch bei uns den Release-Trailer zum Erweiterungspack an.

Ab heute steht Die Sims 4: Zeit für Freunde in den USA bereit. Deutsche Spieler müssen sich noch bis Donnerstag gedulden. Zum US-Release veröffentlichte Electronic Arts nun einen Release-Trailer. In Form eines kleinen Musikvideos werden euch darin die verschiedenen Möglichkeiten des Erweiterungspacks vorgestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Wer sich die Wartezeit bis Donnerstag überbrücken will, kann unser großes Release-Special besuchen. Auf 600 Screeenshots stellen wir euch alle Inhalte des Spiels vor. Die Sims 4: Zeit für Freunde kann via Amazon vorbestellt werden. Holt ihr euch den Origin-Code, könnt ihr schon ab Donnerstag Mitternacht spielen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
8. Dezember 2015 22:29

Heididei………habe eben eine Nachricht von Amazon bekommen, der Code steht bereit für 4,99€!

Danke nochmals, wegen dem Hinweis auf den Preisfehler damals!

mechpuppe82
9. Dezember 2015 2:58

Quatsch, der Code kommt am 10., aber die Rechnung bei Amazon, sind echt nur 4,99€.

Olli
9. Dezember 2015 19:52

Bei mir auch ^-^

Lotusblume
9. Dezember 2015 20:57

Oha dieser Trailer ist ja mega ,und das Musikstück genial ; )

Shanna
10. Dezember 2015 22:41

Das ist der mit Abstand geilste Trailer, den ich je gesehen habe! Allein die Idee ist fantastisch, das Lied ist herrlich, diese Szenenzusammenschnitte… Allein die Szene, in der nacheinander die „Synchronschwimmer“ mit ausgebreiteten Armen in den Pool springen, dazu die Musik… Ich hab mir den Trailer jetzt 4x hintereinander angeguckt und kann immer noch nicht genug davon bekommen. Sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Daumen hoch!