Ross Antony grüßt die Sims-Community

Vor zwei Wochen haben wir euch bereits darüber berichtet, dass Ross Antony die Werbetrommel für Die Sims 3: Einfach tierisch […]

10 Kommentare geschrieben von Micha

Vor zwei Wochen haben wir euch bereits darüber berichtet, dass Ross Antony die Werbetrommel für Die Sims 3: Einfach tierisch rühren wird. Nun meldet er sich in einem Video und grüßt die Sims-Community:

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Killc*a
9. Oktober 2011 10:47

O nee, warum müssen immer Promis für Sims Werbung machen, die ich nicht leiden kann…

Röbi
9. Oktober 2011 11:29

Fetti sach

Debbie
9. Oktober 2011 11:47

„Toll machst du das Sky…“ – xD xD xD so schlecht 😀

Maus-Paus
9. Oktober 2011 12:29

oh nein wie peinlich…… glaubt er alle sims-spieler sind grundschüler?

zu diesem typen/video kann ich nur eins sagen: er/es ist NICHT „mega cooooooool“ !

Tiff
9. Oktober 2011 14:55

Uargh! Da haben sie echt den schrecklichsten deutschen „Promi“ genommen, den es gibt! Hoffentlich ist er nicht irgendwo auf der Spiel-Hülle abgedruckt o.O

Tom
9. Oktober 2011 17:25

1. er sagt zimz
2. der arme kleine hund sitzt auf dem schreibtisch und weis garnicht was er machen soll weil er wahrscheinlich angst hatt vor ross antony dass hätte ich wahrscheilich auch wenn ich neben ross antony sitzen müsste
3. ich kenne keinen menschen der seinen namen nicht richtig ausprechen kann

Kinoc
12. Oktober 2011 13:00

Tom, er ist Engländer! Er versucht seinen Namen so deutsch wie möglich zu sagen! Und das „Sims“ wird auch wie Zims ausgesprochen. Ich kenne nur einen, der „Sims“ so ausspricht wie es geschreiben wird. Und mal ehrlich, ich finde Daniela Katzenberger viel schlimmer!

Kinoc

Tom
16. Oktober 2011 13:07
Antwort auf  Kinoc

das ergibt doch garkeinen sinn wenn der englisch sims sagen will aber seinen namen deutsch!
sein name wird aentony gesprochen

soraya
12. Oktober 2011 14:59

Ich glaub er ist nicht gerade der Hellste

soraya
12. Oktober 2011 15:01

Das einzige nette an dem video ist der süße kleine hund und der tut mir echt leid