Sale Überblick: Hier ist Die Sims 4 gerade im Angebot

Aktuell kannst du beim Kauf von Die Sims 4 und den verschiedenen Packs bis zu 75% sparen.

26.10.2021 | 19:50 Uhr 0 Kommentare

Am Wochenende ist Halloween. Was bei uns als nette Party-Gelegenheit gilt, ist in den USA ein doch „etwas“ größerer Feiertag und für EA der Anlass für einen großen Sale auf Origin. Viele Spiele sind hier gerade bis zu 75% günstiger. Darunter ist auch Die Sims 4 und seine Erweiterungen. Parallel dazu gibts die Spiele auch bei Amazon im Angebot. Wenn du deine Spiele-Sammlung also erweitern willst, ist das genau der richtige Zeitpunkt für dich:

Die Sims 4 im Angebot bei Amazon

Die Sims 4 im Angebot bei Origin

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, wird erhalten eine kleine Provision, wenn du darüber ein beliebiges Produkt kaufst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires