Sichere dir jetzt die neue Kreischgitarre!

Erhalte ab sofort mit der Anmeldung beim Die Sims-Newsletter ein neues Objekt für deine Sims.

17.08.2016 | 20:41 Uhr 6 Kommentare

Soeben erhielten Nutzer der Die Sims 4 Galerie-App eine Nachricht, dass ab sofort eine neue Gitarre für eure Sims bereitsteht. Um die Kreischgitarre des Sensenmannes zu erhalten, musst du dich einfach mit deiner Emailadresse auf der Die Sims 4 Website für den Newsletter registrieren. Du bekommst dann neue Infos zu Die Sims, Events, Angeboten und anderen EA Produkten per Email.

Die Anmeldung findest du auf dieser Seite.

Die Sims 4 Kreischgitarre

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sezunachan
18. August 2016 12:33

Generell finde ich den Newsletter nicht schlecht, bis auf die Tatsache, dass ich gerne nur Infos über Sims und nicht über Events und andere Angebote von EA hätte -.-
Die interessieren mich nicht und würden mir nur die Email zuspammen.
Aber trotzdem finde ich das Locken mit einem IngameObjekt schon ziemlich interessant.

Skalium
19. August 2016 1:06

Bei mir funktioniert das nichtmal, bei mir kommt bloß die Fehlermeldung: Du erfüllst nicht alle Kriterien. -_- Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

JO!Hannes
19. August 2016 17:54
Antwort auf  Skalium

Ist bei mir auch so…

Funky
19. August 2016 23:04
Antwort auf  Skalium

Bei mir auch naja Volt ist es ja so wie bei der Halloween challenge das sie die Gitarre mal so einfügen

TheIzu
19. August 2016 20:50

Die Kreischgitarre hat mich ein wenig deprimiert (-.-) Auf dem Bild sah es nach einer E-Gitarre aus, doch beim Spielen hat sich herausgestellt, das es nur ein anderes Design der typischen Gitarre ist. Manchmal sollte ich schon meine Augen aufmachen, wäre ja zu schön gewesen.

Michaela M.
23. Januar 2018 12:38

bei mir geht nicht mal die Anmeldung dafür auf. Ist nur eine weisse Seite mit dem link dafür. :-/

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden