simgehört: der deutsche Sims-Podcast von SimTimes & Sims-Blog.de ist gestartet

Im Podcast rund um die Sims wollen wir künftig über alle möglichen Themen rund um die Lebenssimulation plaudern.

10 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims gibt es nun auch auf die Ohren. Gemeinsam mit Sims-Blog.de haben wir den ersten deutschen Podcast rund um Die Sims gestartet simgehört.

Darin sprechen wir nicht nur über kommende und bereits veröffentlichte Spiele, sondern plaudern auch über die Community an sich. In unserer ersten Folge sprechen Lars und Micha über das kommende Die Sims 4: Nachhaltig leben und tauschen uns über unseren ersten Eindruck zum Erweiterungspack aus.

Hören kannst du die erste Folge hier:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir würden uns sehr freuen, wenn du einmal in unsere erste Folge reinhörst. Natürlich freuen wir uns auch über dein Feedback und wenn du Ideen für kommende Themen hast, über die wir sprechen sollen, kannst du uns diese auch gerne in die Kommentare schreiben. Geplant ist, dass wir alle zwei Wochen eine neue Folge veröffentlichen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören!

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
31. Mai 2020 13:49

Danke an euch zwei. Das war bestimmt total ungewohnt sowas das erste Mal zu machen, aber ihr seid gut reingekommen und es war unterhaltsam euch zuzuhören. Freue mich auf weitere Folgen.

Ina
31. Mai 2020 16:06

Toll gemacht 🙂

Alexya
31. Mai 2020 19:11

Hey super gemacht. Seit ihr auch auf Dezzer?

Melisendre
31. Mai 2020 21:48

Prima, macht weiter so.

Kirschita
1. Juni 2020 12:55

Habe heute mal reingehört und finde das Format mega!
Ich freu mich schon auf zukünftige Inhalte.

Jennifer
2. Juni 2020 8:01

Huhu! Erst einmal vielen dank an euch beiden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Ihr seid mega sympathisch. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Wünsche euch noch eine tolle Woche. Liebe Grüße

Schnattchen
2. Juni 2020 17:54

Ich finde es cool. Danke, es hat Spaß gemacht zuzuhören.

CaSc14
8. Dezember 2020 8:02

Hi ich liebe euren Potcast ich höre ihn jeden Abend aber ich wollte fragen wann die nächste Folge kommt. Ich hätte auch ein Vorschlag für die kommenden Folgen und zwar die Preise der Pack’s denn wenn man noch weg Kind ist dann ist das ziemlich blöd dass man sich nicht alles hohlen kann. Ich wollte auch fragen warum solange dauert bis die nächste Folge kommt.