simgehört: der deutsche Sims-Podcast von SimTimes & Sims-Blog.de ist gestartet

Im Podcast rund um die Sims wollen wir künftig über alle möglichen Themen rund um die Lebenssimulation plaudern.

31.05.2020 | 11:00 Uhr 10 Kommentare

Die Sims gibt es nun auch auf die Ohren. Gemeinsam mit Sims-Blog.de haben wir den ersten deutschen Podcast rund um Die Sims gestartet simgehört.

Darin sprechen wir nicht nur über kommende und bereits veröffentlichte Spiele, sondern plaudern auch über die Community an sich. In unserer ersten Folge sprechen Lars und Micha über das kommende Die Sims 4: Nachhaltig leben und tauschen uns über unseren ersten Eindruck zum Erweiterungspack aus.

Hören kannst du die erste Folge hier:

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du einmal in unsere erste Folge reinhörst. Natürlich freuen wir uns auch über dein Feedback und wenn du Ideen für kommende Themen hast, über die wir sprechen sollen, kannst du uns diese auch gerne in die Kommentare schreiben. Geplant ist, dass wir alle zwei Wochen eine neue Folge veröffentlichen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
31. Mai 2020 13:49

Danke an euch zwei. Das war bestimmt total ungewohnt sowas das erste Mal zu machen, aber ihr seid gut reingekommen und es war unterhaltsam euch zuzuhören. Freue mich auf weitere Folgen.

Ina
31. Mai 2020 16:06

Toll gemacht 🙂

Alexya
31. Mai 2020 19:11

Hey super gemacht. Seit ihr auch auf Dezzer?

Melisendre
31. Mai 2020 21:48

Prima, macht weiter so.

Kirschita
1. Juni 2020 12:55

Habe heute mal reingehört und finde das Format mega!
Ich freu mich schon auf zukünftige Inhalte.

Jennifer
2. Juni 2020 8:01

Huhu! Erst einmal vielen dank an euch beiden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Ihr seid mega sympathisch. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Wünsche euch noch eine tolle Woche. Liebe Grüße

Schnattchen
2. Juni 2020 17:54

Ich finde es cool. Danke, es hat Spaß gemacht zuzuhören.

CaSc14
8. Dezember 2020 8:02

Hi ich liebe euren Potcast ich höre ihn jeden Abend aber ich wollte fragen wann die nächste Folge kommt. Ich hätte auch ein Vorschlag für die kommenden Folgen und zwar die Preise der Pack’s denn wenn man noch weg Kind ist dann ist das ziemlich blöd dass man sich nicht alles hohlen kann. Ich wollte auch fragen warum solange dauert bis die nächste Folge kommt.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4