simgehört Folge 10: Ab ins Schneeparadies – was kann die zehnte Erweiterung?

2 Kommentare

Wir sprechen in unserem Podcast über unsere ersten Eindrücke zu Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies.

Pünktlich zur zehnten Folge unseres Podcasts zu den Die Sims-Spielen sprechen wir über das zehnte Erweiterungspack für Die Sims 4. Kurz nach der Ankündigung haben sich Lars von Sims-Blog.de und Micha über Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies unterhalten, ihre ersten Eindrücke geschildert und darüber geplaudert, was wohl alles in der Erweiterung stecken könnte.

Die neue Folge kannst du dir direkt in dieser News via SoundCloud anhören oder du nutzt eine dieser Podcast-Plattformen:

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.


geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lisalilie_95
25. Oktober 2020 10:55

Ich freue mich schon mega auf das neue Pack. Hab bisher alle und werde mir auch noch die nächsten Packs holen.

abeille489
25. Oktober 2020 13:25

Auf die Lebensstile freue ich mich auch sehr. Ich hoffe sie integrieren tatsächlich Nachhaltig Leben etc.. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass sich Sims die z.B. nachhaltig leben sich auch nur mit anderen mit einem ähnlichen Lebensstil zusammen tun. Oder die viel reisen, sportlich sind, gerne Party machen, Familienmenschen sind etc.etc. Ich weiß nicht mehr ob es Sims 3 oder 2 war, aber es gab doch auch Mal so ein Feature dass man schneller Beziehungen zu Sims mit ähnlichen Merkmalen aufbauen konnte und quasi ein Faible für einen Sim haben kann. Meine Hoffnung ist dass die das wieder einführen, dann würden auch die Gruppen mehr Sinn ergeben, weil man da dann auch auf ähnliche Sims treffen kann.