simgehört Folge 13: die simlischen Highlights im Jahresrückblick

Was war 2020 bei Die Sims 4 so alles los? Wir blicken zurück auf die Höhen und Tiefen und äußern unsere Sims-Wünsche für 2021.

2 Kommentare geschrieben von Micha

2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Rückblickend war bei den Sims in den letzten zwölf Monaten einiges los. Fünf Packs und mehrere Spiele-Updates sorgten für Highlights und Enttäuschungen. Was genau alles bei den Sims passierte, darüber reden Lars von Sims-Blog.de und Micha im simgehört-Jahresrückblick. Welche News gab es, was hat uns gefreut und was eher weniger? Zum Schluss äußern wir auch unsere Wünsche für das Sims-Jahr 2021.

Wir wünschen dir viel Spaß bei dieser Folge und bedanken uns für das große Interesse an unserem Sims-Podcast! 

Die neue Folge kannst du dir direkt in dieser News via SoundCloud anhören oder du nutzt eine dieser Podcast-Plattformen:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
31. Dezember 2020 0:09

Danke für euren Podcast, ich habe wie immer gern zugehört. Was ich aber nicht zum ersten Mal vermisst habe war noch eine weitere Sicht auf das Thema, schön wäre eine weibliche. Die hätte wahrscheinlich etwas zu den Makeup- und Bau Updates erzählen können. Ich denke daß die Sims doch zum Großteil von Frauen gespielt wird, sonst wäre so etwas wie das Stricken Pack sicher nicht gewählt worden . Ist jetzt keine Kritik, nur ein Wunsch.
Mein Highlight dieses Jahr war Tiny Houses. Das kam völlig unerwartet und hat mir über das Jahr am meisten Inspiration für mein Spiel gebracht. Knapp danach kam das Stricken Pack.
Der absolute Tiefpunkt war Reise nach Batuu. Das war das erste Pack seit es Sims 4 gibt, das ich nicht zu Release gekauft habe. Das Winterpack gabs übrigens auch bereits nach einem Monat im Sale, genau wie Star Wars. Entweder sind beide Packs nicht so gut verkauft worden oder sie machen das jetzt immer so.

many
6. Januar 2021 8:44

Hallo wie immer sehr toller Podcast höre euch schon von Anfang an gerne zu und weil ihr ja dieses mal wieder davon gesprochen habt dass ihr wieder Gäste einladet in euren Podcast würde ich es interessant finden wenn ihr Daniel von Simfans.de zu Gast hättet. Hätte sicher viel zu erzählen wünsche euch noch einen schönen Tag lg Many