simgehört Folge 16: ein Content-Update jagt das nächste

In der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts plaudern wir über die vielen neuen und kommenden Inhalte zu Die Sims 4.

01.03.2021 | 19:55 Uhr 2 Kommentare

Was war denn letzte Woche bei den Sims los? Nachdem es mehrere Wochen lang keine wirkliche Neuigkeit zu Die Sims 4 gab, überschlugen sich quasi die Ereignisse: neue Objekte im Spiel, neue Objekte angekündigt und neue Inhalte wurden geleakt. Über diese vielen neuen Inhalte sprechen Micha und Lars von Sims-Blog.de in der neuesten Folge von unserem Die Sims-Podcast: Was halten wir von den neuen und kommenden Inhalten? 

Die neue Folge kannst du dir wie immer kostenlos auf den einschlägigen Podcast-Seiten anhören. Viel Spaß dabei!

https://soundcloud.com/simgehoert/hochbetten-mehr-ein-content-update-jagt-das-nachste-folge-16-simgehort

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
2. März 2021 9:35

EA sollte mal mit Nando und seinem Team zusammenarbeiten – das wäre was!:D

Enrico
2. März 2021 16:38

Gute Podcast Folge wieder!
Ich bin bei den Sets ebenfalls noch etwas skeptisch. Mal abwarten!
LG Enrico

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4