simgehört Folge 16: ein Content-Update jagt das nächste

2 Kommentare

In der neuesten Folge unseres Die Sims-Podcasts plaudern wir über die vielen neuen und kommenden Inhalte zu Die Sims 4.

Was war denn letzte Woche bei den Sims los? Nachdem es mehrere Wochen lang keine wirkliche Neuigkeit zu Die Sims 4 gab, überschlugen sich quasi die Ereignisse: neue Objekte im Spiel, neue Objekte angekündigt und neue Inhalte wurden geleakt. Über diese vielen neuen Inhalte sprechen Micha und Lars von Sims-Blog.de in der neuesten Folge von unserem Die Sims-Podcast: Was halten wir von den neuen und kommenden Inhalten? 

Die neue Folge kannst du dir wie immer kostenlos auf den einschlägigen Podcast-Seiten anhören. Viel Spaß dabei!

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.


geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
2. März 2021 9:35

EA sollte mal mit Nando und seinem Team zusammenarbeiten – das wäre was!:D

Enrico
2. März 2021 16:38

Gute Podcast Folge wieder!
Ich bin bei den Sets ebenfalls noch etwas skeptisch. Mal abwarten!
LG Enrico