simgehört Folge 18: Aprilscherze in der Sims-Community
Wir tun es. Jedes Jahr aufs neue spielen mit den Gefühlen unserer Leser und denken uns zum 1. April eine News zu den Sims aus, die nicht ernst gemeint ist. Die Sims Entwickler wollen Cheats verbieten? Ein Bauernhof-Pack? Eine Release-Verschiebung aufgrund von fehlenden Sprachdateien? Wir hatten in den letzten Jahren allerhand Aprilscherze, die natürlich immer „total unlustig“ und gleichzeitig so „mega offensichtlich“ waren.
Genau darüber reden Lars von Sims-Blog.de und Micha und blicken zurück auf die Aprilscherze der Sims-Community aus den letzten Jahren. Die neue Folge kannst du dir wie immer kostenlos auf den einschlägigen Podcast-Seiten anhören:
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update für Die Sims 4: Galerie-Wartung und Updates für die Konsole
Die Galerie ist vorläufig offline, zudem gibt es allerhand Änderungen für Konsolenspieler und zahlreiche Bug-Fixes.
Leseecken und Grunge-Mode: Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt
Die nächsten beiden Sets stehen bereits am Donnerstag zur Verfügung.
Überblick: An diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler aktuell (Mai 2023)
Defekte Meilensteine und Familienstammbäume sind nur zwei von vielen Problemen, an denen die Sims-Entwickler gerade arbeiten.
Kommentare
Kann man ja eh keinem Recht machen. Entweder es war unlustig, weil es „offensichtlich“ war – oder weil es geglaubt wurde und „gemein“ war. Lasst euch von den Crybabys nicht ärgern. Es gibt ja auch immer viel Lob. Ich gehe jedes Jahr extra auf die Simtimesseite, nur um den Aprilscherz zu lesen und freue mich jedes Mal. 🙂
Huhu 😉
Echt das war ein April Scherz mit den Kinofilm 🙂 ich warte bis heute noch drauf , ne Leute das ist echt ok mit den Scherzen ist eh alles Ernst genug, macht weiter so 🙂
Ich lese mir auch immer die Kommentare durch und lache 😀
P.s aber das mit dem Film habe ich bis heute geglaubt……LOL
Liebe Grüße
Missxx
Ging mir genauso 😀