simgehört Folge 19: Vorher verraten: die größten Sims-Leaks

Wie kommt es eigentlich zu Leaks bei den Die Sims-Spielen und an welche großen Sims-Leaks erinnern wir uns?

0 Kommentare geschrieben von Micha

Was wären die Sims ohne Leaks? Kaum eine Ankündigung von Electronic Arts geht vonstatten, ohne dass vorher etwas in den Spieldateien stand, bei einem Onlineshop gelistet wurde oder einfach schon vorab bei Origin auftauchte. Was sind die größten Leaks, an die wir uns erinnern – und wie kommt es eigentlich zu diesen unbeabsichtigten Veröffentlichungen?

Darüber sprechen Micha und Lars in der neuesten Folge von simgehört. An welche Leaks zu den Die Sims-Spielen kannst du dich besonders erinnern? Die neue Folge kannst du dir wie immer kostenlos auf den einschlägigen Podcast-Seiten anhören:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.