simgehört Folge 25: Wir beantworten eure Fragen zu uns

1 Kommentar

Wir beantworten eure Fragen zu uns in dieser AMA-Folge unseres Sims-Podcasts.

In bislang 24 Folgen haben Micha und Lars von Sims-Blog.de über alle möglichen Sims-Themen gesprochen. Seien es unsere Eindrücke zu bestimmten Packs, der schwierige Start von Die Sims 4 oder die vielen vielen Leaks. Folge 25 nehmen wir nun als Anlass, damit du uns etwas besser kennenlernen kannst. Wir haben vor einiger Zeit nach Fragen gesucht, die dir und anderen Sims-Spielern unter den Nägeln brennen. Wir haben sie nun beantwortet. Welche Superkraft hätten wir gerne? Warum spielt Micha eigentlich so wenig Sims? Und werden wir eigentlich von EA bezahlt? Dies und mehr beantworten wir in der neuen simgehört-Folge.

Die neue Folge kannst du dir wie immer kostenlos auf den einschlägigen Podcast-Seiten anhören:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
9. August 2021 20:57

So, jetzt bin ich auch dazugekommen euren Podcast anzuhören. War mal wieder sehr interessant. Vor allem weiß ich jetzt warum ihr mir so sympatisch seid. Ich bin von Beruf Fachinformatikerin und arbeite im Bereich online Marketing. Ich programmiere Plugins für unsere WordPress Webseiten, wobei ich früher mehr Design gemacht habe. Für mich die ideale Kombi: Kreativität und Logik.

Und Micha, für dein Alter musst du dich nicht schämen. Ich bin 20 Jahre älter als du und mache das auch nicht. 😉