simgehört Folge 4: Wie alles begann: unser Einstieg in die Sims-Reihe

Höre dir ab sofort Folge 4 unseres Sims-Podcasts an. Darin geht es um unsere Anfänge mit den Sims und SimTimes.

1 Kommentar geschrieben von Micha

Ab sofort kannst du dir Folge 4 unseres Sims-Podcasts anhören, den wir gemeinsam mit Sims-Blog.de gestartet. In der neuesten Folge geht es um unsere Beginne mit der Die Sims-Reihe und wie die Anfänge von SimTimes und Sims-Blog.de waren. Anhören kannst du dir den Podcast kostenlos auf den gängigsten Plattformen. Womöglich dauert es jedoch noch ein paar Augenblicke, bis die aktuelle Folge überall zur Verfügung steht.

Viel Spaß beim Anhören!

simgehört kannst du auf diesen Plattformen finden

Du kannst die aktuelle Folge auch bequem per SoundCloud hören. Wir freuen uns über dein Feedback!

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beteilige dich an der Diskussion

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
18. Juli 2020 15:31

Die Folge hat mega Spaß gemacht zu hören. Teilweise hab ich mich doch recht alt gefühlt xD, gerade als Lars Simszone nicht kannte :D. Aber mega lustig. Ich glaube ich bin schon seit 2004 regelmäßige (eher stille) Leserin von Simtimes. Spätestens zum 20 Jährigen wäre es also cool – nein ich erwarte es sogar 😉 – dass ihr nochmal zeigt wie die Anfänge ausgesehen haben. Und ich würde mich auch mega freuen, wenn Micha seine Kolumnen schreibt. Das widerspricht m.E. auch nicht der Ausrichtung der Seite. Schaut man sich die großen Nachrichtenportale an, ist das ja auch ganz und gäbe. Wäre nur der nächste Schritt würde ich sagen und gerade wenn es das ist worauf du Lust hast – her damit :). Wer es nicht lesen will, soll es einfach sein lassen. Ich glaube die Mehrheit würde sich freuen. Schönes Wochenende & wartet nicht zu lang mit der nächsten Folge..