simgehört Folge 6: Wie läuft ein SimsCamp eigentlich ab?

Wir sprechen über die Entwickler-Events zu den Sims-Spielen und berichten über skurrile Situationen bei den Anspiel-Events.

08.08.2020 | 12:11 Uhr 0 Kommentare

In der neuesten Folge unseres Sims-Podcasts sprechen wir über Entwickler-Events, allen voran das SimsCamp. Wir hatten schon sehr früh die Möglichkeit, regelmäßig Anspiel-Events zu den kommenden Die Sims-Spielen zu besuchen (vielen Dank an dieser Stelle an EA!). Im Laufe der Jahre sind dadurch einige lustige Situationen entstanden, über die Micha gemeinsam mit Lars von Sims-Blog.de spricht.

Die neueste Folge kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Auf unserer Website simgehört.de findest du alle Links. Hier kannst du außerdem noch bis zum 31. August an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Die Sims 4-Fanpakete gewinnen. 

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires