simgehört Folge 9: Unsere Highlights in Die Sims 4

3 Kommentare

In der neuen Folge des Die Sims-Podcasts reden wir über unsere Highlights in der vierten Sims-Generation.

Nach einer kleinen (Zwangs-)Pause melden wir uns zurück mit der neunten Folge unseren Sims-Podcasts. Darin sprechen Micha und Lars über ihre Highlights aus den letzten sechs Jahren Die Sims 4. 

simgehört kannst du auf Spotify, Apple Music, Google Podcasts, Deezer und Soundcloud hören. Alle Links zu den Folgen findest du auf unserer Podcast-Seite. Viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.


geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
12. Oktober 2020 17:27

Ja Micha jetzt kam es bestimmt an bei allen das der Bauernhof ein Aprilscherz war 🙂

abeille489
13. Oktober 2020 20:49

Ich freue mich jedes Mal schon auf die neuen Folgen. Höre euch zwei gerne zu wie ihr über Sims redet und bekomme dann selbst immer Lust selbst Mal wieder zu spielen. Letztens sogar wieder die alten Teile rausgekramt wegen euch. Dankeschön 🙂

Missxx
13. Oktober 2020 23:53
Antwort auf  abeille489

Geht mir auch immer so 😉