Werbung

Update: SimGuruGraham teasert Ungeziefer-Inhalte für Die Sims 4 an

Eine kleine Twitter-Aktion des Sims-Entwicklers teasert möglicherweise neue Inhalte für Die Sims 4 an.

& 27 Kommentare

Seit dem Release von Die Sims 4: Waschtag-Accessoires vor zwei Wochen ist es sehr ruhig geworden bei den Sims. Gerade deshalb fällt eine merkwürdige Aktion von SimGuruGraham auf, seines Zeichens Entwickler für die Accessoires-Packs: in den letzten Tagen aktualisierte er recht auffällig sein Twitter-Profilbild.

Zunächst war nur ein Fragezeichen zu sehen. Anschließend ein Käfer, ein Insekt, eine Spinne und schließlich eine Maus. Interessanterweise tauscht er dabei die Icons in der Reihenfolge aus, wie sie auf einer australischen Schädlingsbekämpfungs-Website aufgeführt wird.

Möglicherweise teasert SimGuruGraham damit Ungeziefer oder einen Schädlingsbekämpfer als kommenden Inhalt an. Im aktuellen Quartalsteaser war davon nichts zu sehen. Dennoch feiern die Sims im Februar ihren Geburtstag und könnten ein neues Spiel-Update spendiert bekommen. Wir halten dich dazu auf dem Laufenden.

Danke an SimsVIP für den Hinweis!

Update (31.01.): Mittlerweile hat SimGuruGraham getweetet, dass es sich dabei nicht um versteckte Hinweise handelt, sondern er sich eher einen kleinen Spaß erlaubt hat.

Auch interessant

27
Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentar-Threads
14 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
neuste älteste
luna

Es ist Mist Das Mann Auch Bezahlen Muss:-\

Sezunachan

Die Leute, die das Zeug entwickeln arbeiten nunmal dafür uns müssen bezahlt werden und wollen auch in der Lage sein sich Essen zu kaufen. So funktioniert die Welt nunmal, du wärst doch sicher auch nicht erfreut, wenn du hart arbeitest und dann dafür nicht entlohnt wird.

mechpuppe82

Es gibt nun auch eine Ameise auf der australischen Seite: Es kommen wohl noch mehr Viecher.

luna

Beza)en

KayGee1969

Über die Bildchen wird im Forum ja auch schon länger spekuliert. Entweder Ungeziefer in Sims,oder Australien als Urlaubsland? – wenn Du schreibst,Reihenfolge ist von australischen Ungezieferbekämpfer? Oder für EA ist Microsoft Ungeziefer? schmunzel Ich lass mich überraschen – ich bräuchte im Moment viel dringender Magie und Hexen….seufz

SneakyOrion

Ich gebe dir recht, in Sims 4 ist noch zu wenig Fantasieinhalt hinzugefügt worden und so ziemlich jeder hofft auf Jahreszeiten. Aber Ungeziefer wäre mal was ganz neues. Ich muss darüber nur lachen, währenddessen in meinem Kopf die Sims Spinnen wegsaugen und auf Stühlen stehen, weil sie eine Maus gesehen haben.

mechpuppe82

Wäre schon lustig, aber dann sollte es auch Merkmal abhängig sein.

Simcreator89

Da stimme ich voll zu. Nachdem die Vampire in Sims 4 so gut geworden sind und so erfolgreich verkauft wurden, hoffe ich auf ein neuese Gameplay Pack mit einem neuen übernatürlichen Wesen. Magie und Hexen wäre daher auch mein aktueller Favorit. Vorallem könnte man die Kräfte der Hexen sich ähnlich entwickeln lassen wie die der Vampire. Ich fände es auch toll, wenn die Hexen dann auch stärkere Kräfte bekommen könnten ( Feuerzauber,Sachen explodieren lassen, Jemanden von den Toten auferstehen lassen oder ähnliches ).

KayGee1969

Ich hab gerade eine challenge gestartet,Simcreator89. Wir haben zwar noch keine echten Hexen, aber ich hab ne magicchallenge gestartet und bau im Moment viel aus dem Thema und von Harry Potter.
Schau gerne mal in meine Galerie für Näheres….kein Zeitlimit,Hexen,Zauberer,Häuser,Zimmer,Feen,…alles was zu Magie passt.
Meine Origin ID ist auch KayGee1969

Simcreator89

Das mache ich gerne

simsmoni

Seid mir nicht böse,aber brauchen wir wirklich noch mehr übernatürliches?Da man wie in sims3 es nicht abstellen kann ist es wenn es sich nicht um einen Urlaubsort handelt für mich nicht Interessannt.In sims 3 hatte man wenigsten noch ein elektrisches Gartentor,die diese Kreaturen aufhielt,aber hier geht das nicht deswegen habe ich mir die Vampire schon nicht zugelegt,bei sims3 habe ich sie ausgestellt,weil es ewig nervig war mit diesen Wesen.Jedem wie es gefällt,ohne weiteres,aber dann mit der Option zum abstellen,was natürlich nicht gehen wird.Andere Themen hätten bei mir Vorrang zum Beispiel Wetter oder gute Urlaubsorte die nicht so langweilig sind fast jeder zweite Sim will nach zwei Tagen wieder nach Hause.Oder schwimmen im Meer ,Wasser gibt es ja genug,aber das wird wieder wegen der Ladebildschirme nicht möglich sein.Also Leute Leben und Leben lassen.Aber wenn einem das Übernatürliche nicht liegt,kommt man auch nicht an die anderen Objekte und das ist nicht in Ordnung.Wieder ein Pack das ich mir sparen kann.simsmoni

nena

Ich bräuchte auch keine solche Gestalten, einzig Hexen geht noch, muss aber nicht sein. Ich spiele lieber mit Sims und würde mich für Urlaubähnliches freuen, da passen diese Tierchen ja auch. Wetter wäre schön mit Urlaub passend, in die Berge Skifahren , Rodeln und Eislauf und tolle Hotels, wie auch dasselbe mit Stadt und Strand.

Lupsila

bin da auch eher der klassische Familien Typ 😀 aber jahreszeiten sollte echt langsam mal her…finde ich einfach eines der besten Packs…

und vielleicht auch ein paar mehr Berufe…mir fehlen sachen im Erziehungsbereich, einfach so richtig spießige sachen 😀

Rosa_UrbZ

Sehe ich auch so simsmoni. Das alles erinnert mich irgendwie an ein MMORPG. Da finde ich zaubern toll.
Aber bei Sims brauch ich es persönlich auch nicht. Da zählt für mich anderes.

Marla

Es wurden auch in verschiedenen Objektbeschreibungen des neuen Waschtag-Packs Hinweise auf Magie gefunden! 🙂 (Video dazu auf dem YouTube Kanal Deligracy)

Marla

Also meine Vermutung ist dass mit diesen Ungeziefer-Icons Magie bzw. Hexen angeteasert werden. Denn Graham hat sein Profilbild nun auf einen Deko-Blumenkranz geändert der so ähnlich durch Waschtag-Accessoires in das Spiel hinzugefügt wurden. Bei genau diesem Objekt sind in der Beschreibung einige Hinweise für neue Inhalte, Magie und Hexen. Vielleicht sollen diese Ungeziefer ja die ‚Inhalte‘ einer Hexensuppe darstellen, also Spinnensuppe oder so 😀 das klingt jetzt gerad irgendwie doof aber wenn man drüber nachdenkt macht es Sinn

KayGee1969

Simsmoni,warum sollte jemand böse sein? Ich meine,jeder darf seine eigene Meinung hier äußern und ich persönlich habe auch nichts gegen konstruktiver Kritik – ich mag es nur nicht, wie manche hier oder in bestimmten Foren unter die Gürtellinie geht, weil man anderer Meinung ist.
Auf die Vampire hätte ich ehrlich gesagt gut verzichten können (hab es mir nur wegen den Sachen im Bau-und Kaufmodus geholt und mittlerweile hängen die meisten meiner Häuser voll mit Knoblauchkränzen,damit sie meine Sims in Ruhe lassen und die EA Vampire,die ich erwische,wenn sie nachts ums Haus schleichen,werden sofort ins Nirwana geschickt) ,auch Werwölfe oder vor allen Dingen Zombies brauch ich gar nicht (die gingen mir in Sims3 schon auf die Nerven),aber Hexen oder Feen würden mich sehr freuen.
Es gibt ja auch weiße,gute Magie…
Ja,und nach wie vor fehlt mir auch das Wetter sehr(weihnachten rum bin ich wegen dem Schnee meistens zu die Sims3 oder 2 zurückgekehrt) und auch Urlaub war immer mein Favorit – so wie Reiseabenteuer mit Aufgaben fänd ich prima.
Aber im Augenblick bin ich wohl mal wieder etwas Potter infiziert und Hexen würde jetzt gut dazu passen… Es gibt ja auch die Mods dafür bei Sims 4,aber ich spiel nicht sooo gerne mit Mods….
Ich hoffe nur, dass wenn – es nicht so ein hleines Fastnacht/karneval Ding wird wie die Halloween Assessoires. Ich wohne in Düsseldorf und brauch Karneval nicht unbedingt bei den Sims,wenn ich ihm schon im realen Leben aus dem weg gehe….
Abwarten und Tee trinken . in diesem Sinne allen eine schöne Restwoche!

Sezunachan

Ich glaube ich würde es feiern, wenn es wirklich Ungeziefer gibt und man dieses bekämpfen kann, weil es was neues wäre.
Aber auch die Möglichkeit mit den Hexen würde ich sehr feiern, da warte ich schon drauf.
Generell feiere ich alles, was nicht genau so schon mal irgendwo dabei war und besser durchdacht ist, als die ersten Sachen von Sims. Man merkt ja das sich deutlich gesteigert wurde.

Jessy

Hi, es gab doch Insektenplagen schon in Sims 2 musste man doch ständig mit so zeug rumsprühen. MFG

Sezunachan

Ja das stimmt, aber das könnte man echt weit ausbauen, wenn man das wollte und viele neue Sachen hinzufügen.
Und nur so ein paar Viecher mit Gift besprühen… wäre echt lahm.

Dark_Lady

Graham hat gestern abends übrigens noch getwittert, dass die Icons nichts mit zukünftigen Inhalten zu haben, sondern schlichtweg nur mit seinem Australien-Urlaub.
Und er schrieb, dass AP keine Hinweise auf kommende Erweiterungen/Inhalte geben.

Enrico.S

Das wurde aber damals bei dem Bild mit Tieren was sich im Nachinein als Echt heraustellte auch gesagt. Das kann man nicht mehr für voll nehmen 😀

mechpuppe82

Kann man da auch Menschen bekämpfen? Schädling Nummer 1……ist leider so.

Es gibt doch jetzt Katzen, die sich darum kümmern, um die kleinen „Schädlinge“.

Ich vermisse immer noch Einbrecher, Polizei und Feuerwehr, Zeitung.

Ich hoffe sie nehmen nicht die Maus als Icon, Mäuse sind nett.

mechpuppe82

Es könnte aber auch ein kostenloser Werbeinhalt sein. Es gab ja auch welche für Sims 3 von Autofirmen, Tierfutter und anderem.

Lotta

Ungeziefer…Ja, könnte interessant werden. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht das es nicht die Jahreszeiten oder ein Urlaubserweiterung mit Resort ist die angeküdigt wurden. Aber hey, immerhin was neues

Annette2303

Vielleicht auch die Sims-Version vom Dschungelcamp 🙂 „Ich bin ein Sims – holt mich hier raus“ – 🙂

Charleen

Ich hoffe wirklich, dass es nicht darum geht das die Sims den ganzen tag Tiere töten. So hab ich mir das Pack mit kleinen Tieren echt nicht vorgestellt.