SimGuruGrant über Erweiterung der Nachbarschaften, Die Sims 5 und mehr

Sims-Producer Grant Rodiek beantwortet im offiziellen Forum zahlreiche Community-Fragen zu Die Sims 4.

08.09.2014 | 14:32 Uhr 0 Kommentare

Nachdem Die Sims 4 seit vergangener Woche offiziell erhältlich ist, können die Sims-Entwickler nun deutlich offener über das Spiel sprechen. So eröffnete SimGuruGrant im offiziellen Forum einen Fragen-Thread, wo er auf zahlreiche Fragen zum Spiel eingeht und diese, soweit es ihm möglich ist, beantwortet.

So erklärt er beispielsweise, dass die Entwickler die Möglichkeit haben, die einzelnen Nachbarschaften innerhalb der Welten zu vergrößern und sogar weitere Nachbarschaften hinzuzufügen. Die Größe der vorhandenen Welten dürfte einer der größten Kritikpunkte an Die Sims 4 sein. Zu zukünftigen Inhalten wie Wetter und Haustiere kann Grant derzeit nichts sagen.

Auf ein mögliches Die Sims 5 angesprochen, erklärte Grant, dass sich die Entwickler momentan ganz auf den vierten Teil der Serie konzentrieren und – wenig überraschend – es ein Die Sims 5 nur geben wird, wenn Die Sims 4 ein Erfolg wird.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

27.02.2024 | 2

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt zahlreiche Fehler und bringt neuen Button mit sich

24.02.2024 | 1

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt