SimOcean – Arbeitet EA an einem neuen Die Sims-Spiel?

Unsere Kollegen von Sims Galore machten uns auf einen interessanten Fund der Website Siliconera aufmerksam. Diese fanden heraus, dass sich […]

26.04.2012 | 23:38 Uhr 4 Kommentare

Unsere Kollegen von Sims Galore machten uns auf einen interessanten Fund der Website Siliconera aufmerksam. Diese fanden heraus, dass sich Electronic Arts am 25. April den Markennamen für ein neues, downloadbares Videospiel in Europa sichern ließ.

Der Name dieses Spiels lautet SimOcean. Was sich hinter SimOcean verbirgt, ist momentan noch völlig unbekannt. Sobald es erste handfeste Hinweise zu diesem Spiel gibt, werden wir euch darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Angie
27. April 2012 7:52

SimOcean ? Mhh. Bin gespannt was ist ist. Vieleicht ist das so was Ähnliches wie Die sims inselgeschichten.

mechpuppe82
27. April 2012 14:09

Wow, vielleicht ist es eine Meeressimulation? Das wäre ja richtig geil!!

Steno
27. April 2012 14:41

Oder eine Aquarium-Simulation. Wenn man alles liebevoll gestaltet hat, kann man es dann als Bildschirmschoner verwenden 😉

Cat_21
28. April 2012 22:28

Oder es gab doch früher schon die spiele Simworld, Simants und Simlife. Vielleicht eine Art Remake nur mit Ozean.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4