Sims 3 Life Moments – neuer Sims-Titel für Wii?

Nachdem Die Sims 3 vor wenigen Wochen auch für Nintendo Wii erschienen ist, könnte nun der nächste Wii-Ableger der Sims […]

02.12.2010 | 19:59 Uhr 0 Kommentare

Nachdem Die Sims 3 vor wenigen Wochen auch für Nintendo Wii erschienen ist, könnte nun der nächste Wii-Ableger der Sims in Arbeit sein.

Unsere französischen Kollegen von SimCookie konnten auf der offiziellen PEGI-Seite (ein Alterseinstufungssystem ähnlich der USK) einen Vermerk zu einem Spiel namens The Sims 3 Life Moments. Gelistet wird der Titel in der Kategorie Sonstiges/ Minispiel-Sammlung. Was genau sich hinter diesem Sims-Titel verbirgt, werden wir erst erfahren, wenn EA das Spiel offiziell ankündigt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden