Sims 3 Store: Neuer kostenloser Satz!

Heute wurde ein neues kostenloses Set im Store veröffentlicht! Dieses gibt euren Sims mehr Auswahl bei der Sportbekleidung.

24.07.2014 | 02:18 Uhr 0 Kommentare

Heute wurde im Die Sims 3 Store ein neues kostenloses Set mit dem Namen Fitness-Satz „Fashion“ veröffentlicht. Darin enthalten sind drei neue Outfits, vier neue Shirts und 3 neue Frisuren.

Wie findet ihr das neue kostenlose Set? Sollte es so etwas öfter geben? Schreibt es doch in die Kommentare!

 

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4