Sims-Entwickler sprechen von Neuauflage eines bestehenden Packs

Die Sims-Entwickler bestätigten, dass sie an einem Refresh für ein Die Sims 4 Gameplay-Pack arbeiten.

13 Kommentare geschrieben von Micha

Der heutige Entwickler-Livestream konzentrierte sich vor allem auf weitere Gameplay-Einblicke zu Die Sims 4: Landhaus-Leben. Am Ende gab es jedoch noch einmal eine Frage aus der Community, ob denn die Möglichkeit besteht, dass weitere übernatürliche Wesen – wie Werwölfe oder Feen – ihren Weg ins Spiel finden. Die Entwickler gingen nur mit einem „Vielleicht“ auf die Frage ein und meinten, dass sie momentan weder etwas bestätigen noch verneinen könnten.

Der weitaus spannendere Teil der Antwort folgte danach. So bestätigten die Entwickler, dass sie an einem „Refresh“ für eines der bestehenden Gameplay-Packs arbeiten. Konkret sprach man sogar von einem „relaxing refresh“, was sehr stark an Die Sims 4: Wellness-Tag denken lässt. Was unter diesem Refresh bzw. dieser Neuauflage genau verstanden werden kann, ist derzeit völlig offen. Ob es sich dabei um einen Neu-Release mit überarbeiteten Features, einem Patch zur Überarbeitung der Inhalte oder etwas anderes handelt – die Entwickler lassen sich nicht in die Karten schauen. Wir werden dich in unseren News aber dazu auf dem Laufenden halten.

Beteilige dich an der Diskussion

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrissy
4. August 2021 0:36

Freizeitpark wäre mega schön

Astrid
4. August 2021 11:50
Antwort auf  Chrissy

Den kannst du dir kostenlos runterladen. Gebe mal bei Youtube Sims4 Freizeitpark ein, da bekommst du einiges und es funktioniert.

LordRanne
4. August 2021 5:05

eine behebung der kompletten bugs wäre nice.. die zeit im sommer friert ein und nichts tut sich dann mehr.. und das liegt nicht an den mods, pflanzen verschwinden, einige türen und fenster funktionieren nicht mehr.. wäre nice wenn daran gearbeitet würde, habe alles versucht.. sogar mit spiel reparieren. danke.

DavidAmelie
4. August 2021 8:55
Antwort auf  LordRanne

Nach dem letzten Patch ist auch mein CAS komplett verbuggt. Die Slider für dick und dünn usw. sind nur noch kleine Vierecke genauso wie das Symbol für Detailbearbeitung. Meine Sims können sich schon seit Monaten nicht mehr auf CC Stühle setzen. Und auf viele EA Stühle auch nicht. Es wäre halt echt nice, wenn all diese Bugs Mal behoben werden könnten…

Dark_Lady
4. August 2021 13:07
Antwort auf  DavidAmelie

aktualiesiere deine Mods – denn die verursachen genau diese Fehler.
CC-Stühle kannst du mit dem Sims4Studio selber reparieren

Newbeetle13
4. August 2021 13:54
Antwort auf  Dark_Lady

Wie bekomme ich das hin das sich das Spiel nicht immer zu aufhängen tut oder wenn man nicht rechtzeitig gespeichert hat sich abmelden tut. Ich benutze keine Mods od cheats

Dark_Lady
4. August 2021 11:06
Antwort auf  LordRanne

alle Bugs komplett wird man nie beheben könne, da ja nicht alle Spieler die gleichen Bugs haben.
Spielst du mit Mods/CC? Weil die können, wenn veraltet/inkompatibel, genau solche Fehler wie von dir beschrieben, auslösen.

KuroiTenshi
4. August 2021 13:34

Ich habe schon etwas länger ein großes Problem mit dem Baummodus!
Wenn ich ein neues oder bestehendes Haus bauen bzw. umbauen möchte, verschwinden Türen und Fenster.
Das schlimmste ist aber, dass ich keine Terasse mehr bauen kann, da sonst nichts anderes mehr funktioniert- keine Tür, kein Fenster und die Räume an sich lassen sich auch nicht verbinden- ich muss immer einen Teil der Wand offen lassen… Ist nicht schön und passt mir gar nicht!
Ich verwende keinerlei Mods oder Ähnliches.

BigMama27863
4. August 2021 15:16

Hey Simmer, na dann bin ich ja froh das ich nicht alleine mit Fehlern / Bugs und mehr zu tun habe. Meine dreier Sofa`s aus dem Spiel gehen immer noch nicht und die Sims können zwar jetzt wieder zu Hause selbst gemachte Speisen essen , ha – ha jedoch nicht mehr auswärts !!! Also langsam bin ich ein wenig frustriert. Wäre toll wenn sich da mal jemand rum kümmern würde. Und die Idee von irgend einer Neuauflage von irgend einem Gameplay Pack ist ja zwar gut gemeint, jedoch sollte man bestehende GP, AP, oder EW erstmal so gut zum laufen bringen das schwer wiegende Fehler / Bugs behoben werden und sich die Simmer / Spieler da nicht selbst drum kümmern müssen.

Mechpuppe82
6. August 2021 7:21

Finde ich super…..dass sie bestehende Packs noch mal überarbeiten. Hoffe nur es kostet nicht noch mal… wenn man das alte Pack schon hat

Helene
10. August 2021 12:37

Hallo, weiß zufällig wer wie man das Notizbuch öffnen kann, bei mir kann man das nicht über das Sims Handy machen‍♀️
Lg

Rosa_UrbZ
17. August 2021 12:15

Also wenn ein Pack überarbeitet werden sollte, dann hoffe ich das es dieses Pack ist, wo man ein eigenes Restaurant oder Handel führen kann. Das sollte wie in Sims 2 sein. Mit Einer Kasse und Einkaufstüten und Schlange stehen und die ganze Mechanik halt davon. 🙂 Das man Kassieren lernen und perfektionieren kann und es dann auch schneller geht etc… 🙂