Sims Kinofilm: Name & Trailer?

Vor einiger Zeit tauchte das Gerücht auf, dass es einen Kinofilm zu Die Sims 2 geben wird. Nun ist wohl […]

26.08.2007 | 20:48 Uhr 0 Kommentare

Vor einiger Zeit tauchte das Gerücht auf, dass es einen Kinofilm zu Die Sims 2 geben wird. Nun ist wohl der Name des Films und ein Trailer veröffentlicht worden. The Nines beschäftigt sich mit Menschen, die das Gefühl haben von anderen gesteuert zu werden. Der Film erzählt somit eine Geschichte aus der Sicht der Sims, die nicht wissen, dass sie gesteuert werden.

Der Trailer, den ihr auf dieser Seite finden könnt, enthält unter anderem das bekannte Sims-Menu und die typischen Kristalle über den Köpfen. Dadurch ist zu vermuten, dass dies der Sims2-Kinofilm sein wird.

Vielen Dank an rearopmet für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 21

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt