Sims-Team verspricht Vampir-Trailer für Dienstag

19 Kommentare

Das neue Gameplay-Pack soll am Dienstag in einem Trailer offiziell vorgestellt werden.

Nach vielen Leaks und Gerüchten wurde es am Freitag offiziell: uns erwartet bald ein Gameplay-Pack zu den Vampiren, das noch in diesem Winter erscheinen soll. Nun veröffentlichte das Sims-Team einen kleinen Teaser und kündigt damit für morgen einen ersten Trailer zum Spiel an:

Ein Klick mehr für den Datenschutz

Erst mit einem Klick auf den Button wird der Tweet geladen. Erst dann wird eine Verbindung mit Twitter aufgebaut und deine Daten übertragen. Mit dem Laden des Tweets akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Twitter, die du auf dieser Seite finden kannst.

Tweet laden

Der Trailer sollte am Dienstagabend gegen 19 Uhr veröffentlicht werden. Natürlich werden wir dann darüber berichten und du kannst dir das Video in unseren News anschauen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
EnricosWelt(Serlo800)
9. Januar 2017 20:16

Das heißt morgen wird’s dann richtig richtig offiziell 😀

Olli
9. Januar 2017 20:18

Ich bin so gespannt auf die neue Welt

Error 404
9. Januar 2017 20:38

Ich hoffe es kommen nicht nur Vampire. Sondern auch Feen, Werwölfe und Hexen..

Sassy
9. Januar 2017 21:46
Antwort auf  Error 404

Erstmal nur die Vampire würde ich sagen ^^ der Rest kommt später 😀
Vampire *-*

Error 404
9. Januar 2017 21:50
Antwort auf  Sassy

denn hätte die auch ein Erweiterungspack machen können als nächstes Das Gamplay-pack die Sims 4 Feen (oder anders) 😀

Christin
10. Januar 2017 10:05
Antwort auf  Error 404

Ich denke, eine große Erweiterung mit Übernatürlichen wäre auf ziemlich viel Ablehnung gestoßen. 😉 Da ist die Wahl eines GPs doch eigentlich gut gelöst. Als EP müssen erst mal andere Dinge kommen. 😀

Christopher
10. Januar 2017 12:19
Antwort auf  Christin

Ich finde das das Übernatürliche bisher in den Sims spielen am meisten Gereizt hat, ich will in einem Game nicht das was ich auch real haben könnte, Vampire , Werwölfe, Feen usw sind da schon so richtig cool, Tiere fände ich natürlich auch noch toll :))

Sezunachan
10. Januar 2017 15:34
Antwort auf  Christin

Ja da stimm ich Christin zu.
Außerdem können sie so die einzelnen Kreaturen vll ein wenig mehr ausbauen, als in einem großen Pack, wo dann ja auch alle Kreaturen drin sein sollten.

Jean
10. Januar 2017 12:25
Antwort auf  Error 404

Nee das glaube ich nicht wäre schön wen Feen und Werwölfe kommen wird aber es kommen glaube ich nur Vampire i diesem Gameplay pack vor

Sassy
9. Januar 2017 21:43

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

ICH LIEBE ES JETZT SCHON!!!
*-* *-* *-*

Tanja
10. Januar 2017 0:54

Ich hatte keinen Ton an beim Trailer, doch die Gäste sah mir sehr nach einem unserem bekannten: „BLEH“ aus! WOW! Ich freue mich darauf wie ein Kleinkind. Ich hoffe da diese Vampire mit einem gameplay pack kommen, dass die dismal bissel mehr sind als nur blasse Sims, Verwandeln in Fledermäuse, evtl. gehen sie nun in die Sims 2 zurück wenn es zum Thema Vampire kommt! 🙂 Freue mich sehr!

Christopher
10. Januar 2017 12:16

boaah ich freu mich auf das neue addon, das ist das was mir in sims 4 fehlt und ich hoffe das der trailer diesmal hält was er verspricht denn bisher war ich von sims 4 nur enttäuscht

Julian
10. Januar 2017 15:27

Habe eine allgemeine Frage in die Runde: Ist bei euch die mobile Seite von Simtimes auch total „verzerrt“, so dass die Artikelüberschriften und Unterüberschriften komplett in blau und so eher schwer lesbar sind? Und Bilder sind leider auch nicht mehr sichtbar, bis auf das Bild des ersten Artikels.
Wäre toll, wenn das Team von Simtimes das irgendwie wieder ändern könnte!

JO!Hannes
10. Januar 2017 16:27
Antwort auf  Julian

Ne, also bei mir ist das alles ganz normal lesbar. Bei einem altem Hamdy war das aber so, vielleicht liegt es am Betriebssystem deines Handys.

Julian
11. Januar 2017 18:16
Antwort auf  Micha

Hi Micha,
ich kann es mir selbst nicht erklären, aber nachdem ich gestern diesen Kommentar hier abgeschickt hatte, war die Seite auf meinem iPhone wieder komplett normal. Finde das seltsam, dass das Problem dann behoben war, bin jetzt aber froh, dass alles wieder in Ordnung ist.

Dominik
10. Januar 2017 18:50

Freu mich schon am 24ten Januar auf die Erweiterung :D.