Keine schwangeren Männer und mehr: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler momentan (Juli 2023)

Die Entwickler untersuchen gerade eine Vielzahl an Fehlern, die mit dem nächsten Patch behoben werden sollen.

14.07.2023 | 20:02 Uhr 9 Kommentare

Das nächste Spiele-Update für Die Sims 4 steht kurz bevor. Aller Voraussicht nach, dürfte am kommenden Dienstag das nächste Update bereitstehen, da bislang immer am Dienstag vor einer Pack-Veröffentlichung ein neuer Die Sims 4-Patch zur Verfügung gestellt wird.

Was genau alles darin auch an neuen Inhalten zur Verfügung steht, ist bislang nicht wirklich bekannt. Dafür haben die Sims-Entwickler nun jedoch eine recht umfangreiche Arbeitsliste veröffentlicht. Das ist eine Liste an Fehlern, die gerade primär untersucht werden und möglichst mit dem nächsten Patch behoben werden sollen:

Sobald das nächste Spiele-Update für Die Sims 4 zur Verfügung steht, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
14. Juli 2023 20:43

keine schwangeren Männer? ö.Ö bitte was? Seit wann können denn auch Männer schwanger werden XD Also im Bio Unterricht kam das nicht vor. XD

Moewe113
14. Juli 2023 21:10
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Wenn Männer von Außerirdischen entführt wurden, konnten sie schwanger zurückkehren – ich habe das vermißt. Sie bekommen ein blaues Kind und können entscheiden, ob sie es behalten oder zurückschicken wollen.

Rosa_UrbZ
14. Juli 2023 21:24
Antwort auf  Moewe113

achso das meinten sie damit? dachte das war allgemein gemeint

Katrin
15. Juli 2023 9:37
Antwort auf  Rosa_UrbZ

gab’s schon in Sims 2

Rosa_UrbZ
15. Juli 2023 17:15
Antwort auf  Katrin

das ist mir bewusst Katrin. Ich dachte sie wollten es allgemein rein bringen

Dark_Lady
15. Juli 2023 15:34
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Du kannst auch im CAS mittlerweile einstellen,dass Männer beim Techteln schwanger werden können.

Katrin
15. Juli 2023 9:36

mein Lama kommt auch nur, wenn sein Sim ihn ruft, aber es ist zufrieden. vielleicht sind es zwei verschiedene Fehler.bAber was mich wirklich stört (Elternfreuden), ist wenn Teenager oder Kinder die Laut-Phase sogar schon durch haben, dass das Radio alle Sims immer noch wütend macht.

Harry
15. Juli 2023 10:43

Ich habe noch andere Fehler. Bei mir klappen keine Schelmische Interaktionen mehr. Niemand fällt darauf rein. Die Interaktion „nach Tag fragen“ gibt es nicht mehr, obwohl ich das für „An die Arbeit“ brauche, denn das ist manchmal eine Tagesaufgabe jemanden danach zu fragen. Wenn ich mit der SimRay einen Sim transformiere, dann passiert nichts.

Rimachan
16. Juli 2023 19:31

Ich hab das Problem meine Kleinkinder liegen immer wieder auf der Straße oder auf den wegen wenn ich meinen Stand lade

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?