Die Sims 4: Jahreszeiten ab heute Abend für PS4 und Xbox One verfügbar

Das neue Erweiterungspack steht heute ab als digitaler Download bereit.

13.11.2018 | 08:06 Uhr 0 Kommentare

Nun ist es mit dem ewigen Sonnenschein auch auf der Konsole vorbei. Deine Sims können sich nun auch auf der Playstation 4 und Xbox One auf einen Wetter- und Jahreszeitenwechsel freuen. Denn das Erweiterungspack Die Sims 4: Jahreszeiten steht ab heute Abend (gegen 19 Uhr) als digitaler Download für die Konsolen bereit. 

Darin können sich deine Sims auf neue Wettereffekte wie Regen und Schnee einstellen, den Wechsel der Jahreszeiten erleben und an tollen Festivitäten teilnehmen.

Die Möglichkeiten und Inhalte des Erweiterungspacks fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten auf der Konsole!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden