Werbung

Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!

Wir haben für dich die ersten Infos zum neuen Erweiterungspack für Die Sims 4.

& 23 Kommentare

Electronic Arts hat soeben das nächste große Erweiterungspack für Die Sims 4 angekündigt, das bereits am 16. November für PC und Mac erscheint. In Die Sims 4: Werde berühmt sehnen sich deine Sims nach dem Leben der Stars und Sternchen und können dabei selbst ein VIP werden.

Deine Sims können fortan eine Karriere als Schauspieler einschlagen und sich durch Filme und Werbespots eine goldene Nase verdienen. Oder aber sie werden Influencer und halten ihr ganzes Leben mit der Kamera fest. Aber auch mit ihren bestehenden Karrieren können deine Sims zu Superstars werden.

Dreh- und Angelpunkt der Schauspieler-Karriere ist die neue Welt Del Sol Valley, wo deine Sims sich entweder ein kleines Haus gönnen oder sich später ein schmuckes Anwesen in den Hügeln kaufen. Ganz berühmte Sims werden hier sogar mit einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.

Je berühmter deine Sims werden, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten sie in der Öffentlichkeit und auch desto mehr Fans erhalten sie, die gar nicht genug von deinen Sims bekommen können. Welche Auswirkungen das Leben als VIP genau haben, steht noch nicht ganz fest. Das Erweiterungpack enthält natürlich auch allerhand glamouröse Outfits und Objekte bereit, damit sich deine Sims ihr VIP-Leben verschönern können.

Schau dir den Trailer der neuen Erweiterung direkt hier bei uns an.

Die Sims 4: Werde berühmt – Offizieller Ankündigungs-Trailer

Wir spielen Die Sims 4: Werde berühmt kommende Woche an!

Kommende Woche sind wir gemeinsam mit anderen deutschen und internationalen Communitys nach London eingeladen, um dort exklusiv das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt anzuspielen. Dabei können wir auch mit den Entwicklern über das Spiel plaudern. Wie immer wollen wir dabei vor allem auf deine Fragen eingehen: was möchtest du zum Erweiterungspack wissen? Schreib uns in unseren Kommentaren, auf Facebook oder Twitter und wir versuchen so viele Antworten wie möglich zu erhalten.

Auch interessant

23
Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentar-Threads
12 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
neuste älteste
Daniel.D.A

Darauf freue ich mich schon sehr, & Schauspieler, als Neue Karriere? Mega gut,& wenigstens in Sims möglich. {= Ob es die einzige Karriere bleibt in diesen Pack? Denke ja.

Olli

Ich wünschte es gäbe eine Model Karriere wie in Sims 1 :3

Nicina

Uii, ich freue mich sehr <3

Schnattchen

Ach und ich dachte es gibt auch wieder eine Sängerkarriere. Hmmm, jetzt bin ich etwas enttäuscht. Denn Schauspielern wird wahrscheinlich ohne Begleitung gehen, würde ich als langweilig empfinden. Ich dachte man käme der Erweiterung „Superstar“ von Sims 3 nahe.
Werde ich mir noch überlegen, ob ich das Pack unbedingt haben muss.

Oh sorry, ich dussel hätte mal erst den Trailer anschauen sollen. Okay, also Begleitung zur Arbeit scheint möglich, na da werde ich trotzdem noch überlegen. Aber, vielleicht ist ja da noch mehr und sie halten mal wieder vieles geheim. Ich warte euer Anspiel nächste Woche in London ab und dann scheue ich mal, ob ich es mir kaufe. Die Stadt sieht schon mal total geil aus.

LG Schnatti

Dark_Lady

Schauspielerei wird eine interaktive Karriere

mechpuppe82

Schade…….Musiker werden nicht berühmt? Okay……David Bowie hat ja auch in Filmen mitgespielt. Okay…….ich les grad in bestehenden Karrieren soll es auch möglich sein.
Aber diese Influenzer……gibts das wirklich? Oder haben sie sich diesen Beruf ausgedacht? Ich kannte bisher nur Stylist und co. Hätte da lieber einen Beruf, den jeder kennt und den es schon länger gibt. Immer dieser neumodische Kram….lach

Mhhh……..dieses Meereswesen…..Alienkostüm gefällt mir…….moment…….obs da wohl auch ein besonderes Wesen gibt? Es gab schon lange keine mehr

Birksche

doch auch sänger können berühmt werden sowie auch andere berufe, sogar kinder können berühmt werden…

Calluna

Aber der „Influencer Beruf“ ist doch bereits seit ein paar Jahren in die Sims 4 integriert. Und ja den Beruf gibt es wirklich.

Olli

Influencer sind Leute die z.B. berühmt auf YouTube sind (Bibi,iBlali & co) oder Instagram viele Follower haben, und ähnliches. Ist eher ein „neuer Beruf“.

Stephie89

Erinnert mich an die Social Media Karriere. Bin mal gespannt wie sie es umgesetzt haben. Wenn sie ihr ganzes Leben filmen, ist es wohl noch einen Tick anders.

Ich würde mir ja eine Karriere als Regisseur (als aktive Karriere) oder Kameramann/-frau (von mir aus auch als inaktive Karriere) noch zusätzlich wünschen.

Und ich frage mich ob die Sims dann neue Merkmale und Fähigkeiten und Bestreben haben werden. Es kommen so selten welche dazu. Es wäre mal wieder an der Zeit

Und ob Sims dann Star-Alüren bekommen können wenn sie berühmt sind.

mechpuppe82

Ich würde mich ja freuen, wenn man bei den Filmen eigene Sets, Kulissen bauen könnte und selbst kleine Filme, die Sims dann im TV später sehen können, drehen kann. So könnte man mit den Sims-Schauspielern ja einiges nachdrehen

Lisa

Ich hoffe dass man die Sims zur Arbeit (ans Set usw.) begleiten kann.
Ich freue mich mega auf das Pack und bin sehr gespannt auf weitere Details.

Schnattchen

Das ist doch im Trailer zu sehen, dass du deinen Schauspieler ans Set begleiten kannst.

Sassy

Uhi! I like it 😀
Aber tatsächlich würde mich interessieren ob es auch eine Sängerkarriere geben wird ^^ und wie der Beruf als Schauspieler genau abläuft? Kann man selbst entscheiden welche Art Film man spielen möchte? Hat man iwie Einfluss auf das „Drehbuch“? Gibt es neue Fähigkeiten?
Das wäre interessant denke ich ^^

Birksche

in der beschreibung steht: hälst du dich an das drehbuch oder improvisierst du?

Cyrano

Ich bin ob dieses Erweiterungspacks noch etwas misstrauisch. Zwei EP in folge? Ich hab es zuerst für ein Gameplay-Pack gehalten und bisher wirkt es auch eher wie ein „abgespecktes“ an die Arbeit mit berühmt werden als Fokus.

Ohne es direkt negativ sehen zu wollen, es kommt viel dran an wie es umgesetzt wird. Man kann also auch mit anderen Karrieren berühmt werden, da ist die Frage wie das generell abläuft, was den Ruhm beeinflusst und was für Möglichkeiten man hat. Kann ich eigentlich auch als Restaurant-Inhaber berühmt werden? xD Ist „fame“ nun ein neuer Wert der eingeführt wird, kann man den irgendwie sehen/vergleichen? Influencer kommt der Social Media Karriere nah, wird diese geändert, ist der Influencer eine neue Karriere und wird dass dann wieder eine „von zu Hause“ Kariere, während Schauspieler eine „An die Arbeit“-Karriere bekommen? Oder ist der Influencer schlicht die Social Media Karriere und die Möglichkeit berühmt zu werden trifft dort wie bei anderen Karrieren auch zu?

Ich denke das ist ein Pack was ich nicht holen werde. Aaaaber allen viel Spaß damit, denen das Pack gefällt. Freu mich für euch! =)

Simsbubi

Ich bin Mal gespannt und hoffe es gibt eine neue Kreatur.
Die Idee mit Stars finde ich auch ganz gut. Mochte es in Sims 1 auch schon

KatrinBlue

Neue Kreatur wär echt eine Überraschung, nachdem sie so lange so dürftig damit umgegengen sind. Aber ich frag mich, ob man auch Paparazzi werden kann? Und wie die eigenen Sims reagieren, wenn sie Fans sind? Ob das irgendwelche auswirkungen aufs gameplay hat.

Dahlia

Dieser Wassermensch im Bild erinnert mich total an „Shape of Water“ wird wohl leider nur ein Kostüm sein, würde mich auch auf eine neue Kreatur freuen aber zu dem EP kann ich mir irgendwie keinen Zusammenhang erklären, also wird das wohl nichts 🙁

Paiki04

Wird es wieder Apartments geben oder nur die kleine Häuserfläche?

Reina

Ich frage mich ob man nur berühmt werden kann weil man einer bestimmten Karriere nachgeht oder ob man auch berühmt werden kann weil man zum Beispiel ein hohes Tier in der Business Karriere ist. Oder auch Starkoch. Eine meiner Sims ist Starköchin was ja vom Namen schon impliziert dass sie berühmt sein könnte. Ich frage mich ob das berücksichtigt wird..

Schnattchen

Auch Köche können berühmt werden. Du kannst auch als Maler, oder Musiker berühmt werden. In dem Pack soll es so sein, dass man in jedem Beruf berühmt werden kann.
Wobei ich mir das als Gärtner schwer vorstellen kann.

LG Schnatti

butterfly20

Mich würde interessieren, welchen Einfluss berühmte Sims auf meine aktive Familie (die nicht berühmt werden soll) haben werden und welche Interaktionsmöglichkeiten es geben wird?? Kann man sich auf der Straße Autogramme geben lassen, als Fan zu Veranstaltungen von berühmten Stars gehen oder ähnliches??

Ich hoffe außerdem, dass es besser umgesetzt wird, als das in Sims 3 der Fall war. Ich fand es dort ziemlich nervig, dass alle Sims sofort berühmt wurden, sobald sie mit einem Star geredet haben…