10 Minuten Bau-Challenge

Du brauchst auch immer ewig, um neue Häuser zu bauen? Dann probiere doch mal ein vollständiges Haus innerhalb von 10 Minuten zu erstellen.

Regeln

  • Suche dir ein leeres Grundstück aus und begebe dich in den Baumodus.
  • Stelle einen Timer auf genau 10 Minuten.
  • Baue innerhalb dieser Zeit ein komplettes Haus mit Schlafbereich, Wohnzimmer, Küche und Bad.
  • Alles muss voll funktionsfähig sein.

Tipps

  • Mache ein Video von deiner Challenge, zeige es der Community und fordere deine Freunde heraus es dir gleich zu tun.
  • Benutze dabei den Hashtag #10minutebuildchallenge
  • Wenn du noch mehr Herausforderung brauchst, dann kürze doch die Zeit oder baue noch einen Garten mit dazu.

 

Die Challenge wurde von xSimSugar kreiert und auf dieser Seite kannst du dir anschauen, wie sie die Challenge meistert.

» Zur Übersicht aller Spielideen und Challenges für Die Sims 4