SimTimes auf dem SimsCamp 2018

Wir können in den nächsten Tagen Die Sims 4: Werde berühmt anspielen und beantworten deine Fragen.

15.10.2018 | 18:27 Uhr 1 Kommentar

Morgen geht es für uns gemeinsam mit zahlreichen deutschen und internationalen Sims-Communitys nach London. In den kommenden Tagen dürfen wir uns dort das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt ganz genau anschauen, es anspielen und Gameplay aufnehmen. Aus der deutschen Community sind Akisima, nytralon, SimFans, shivastochter und Zockermimi dabei. Eine Liste aller Teilnehmer findest du auf dieser Seite.

Bereits am kommenden Montag dürfen wir über unsere Gameplay-Eindrücke berichten. Sofern alles gut geht, können wir dir ab 17 Uhr in einem Vorschauvideo einen Überblick zu den Möglichkeiten des Erweiterungspacks bieten. 

Bis dahin dürfen wir dich aber bereits mit Eindrücken vom SimsCamp versorgen. Zwar dürfen wir dir noch keine Inhalte zu Die Sims 4: Werde berühmt zeigen, aber vom Event selbst. EA hat ein buntes Rahmenprogramm geplant, von dem wir mit dir gern auf unserem Instagram-Kanal einige Eindrücke teilen

Gerne kannst du uns natürlich weiterhin Fragen zum kommenden Erweiterungspack stellen. Wir versuchen vor Ort so viele Antworten wie möglich zu erhalten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel.D.A
15. Oktober 2018 19:41

Ja sehr gerne,& zwar ob es noch mehrere Karriere geben wird.
Ich sag schon mal Danke. {=

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?