SimTimes @ SimsCamp – Wir schauen uns Die Sims 4 an

In der Gamescom-Woche können wir uns einen umfangreichen Eindruck von Die Sims 4 und Die Sims 3 machen.

05.08.2013 | 08:00 Uhr 0 Kommentare

In knapp zwei Wochen öffnet mit der Gamescom wieder Europas größte Spielemesse ihre Pforten und lädt Spieler aus aller Welt nach Köln ein. Wir sind dieses Jahr nicht nur wieder auf der Gamescom unterwegs, sondern haben von Electronic Arts eine ganz besondere Einladung erhalten.

In der Gamescom-Woche veranstaltet EA das erste SimsCamp für einige ausgewählte Fansites. Im Rahmen dieses SimsCamps können wir uns nicht nur die EA-Pressekonferenz live vor Ort mitverfolgen, auf der es erstmals Die Sims 4 zu sehen gibt. Wir sollen auch selbst einen umfangreichen Einblick in die vierte Generation der Lebenssimulation erhalten und uns auch Die Sims 3: Into the Future ganz genau anschauen können.

Die Gamescom-Woche wird also auf jeden Fall sehr spannend. Wir werden euch natürlich mit allen Infos versorgen, sobald wir dies dürfen und werden euch auch direkt von der Messe aus berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 2

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt