SimTimes wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen dir uns deinen Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

5 Kommentare geschrieben von Micha

Ein merkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende entgegen und für viele steht wohl ein eher ungewohntes Weihnachtsfest bevor. Doch auch wenn gerade alles sehr merkwürdig und ungewohnt ist, wünschen wir dir ein paar besinnliche Feiertage – falls möglich – im Kreise deiner Liebsten. Genieße ein paar hoffentlich ruhige und stressfreie Tage und bleib gesund.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein schönes Sims-Jahr, in dem wir dich in rund 140 Artikeln zu den Die Sims-Spielen auf dem Laufenden gehalten haben.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
24. Dezember 2020 12:13

Frohe Weihnachten 🙂
Wünsche ich dir Michael und das Team von simtimes. Und eure Familien 🙂
Lasst euch gut beschenken, und bleibt gesund !
Liebe Grüße
Missxx

Dagmar
26. Dezember 2020 8:55
Antwort auf  Missxx

Besinnliche Weihnachten und einen gesunden Rutsch für das Jahr 2021wünsche ich Dir Michael und dem Sims Team. Ein liebes Dankeschön

LuvMySimz
24. Dezember 2020 19:35

Danke lieber Michael. Das wünsche ich dir und deinen Angehörigen auch. Kann man besonders in der heutigen tristen Zeit gut gebrauchen. Frohe Weihnachten auch an alle anderen Mitglieder.

Liebeslottchen
25. Dezember 2020 9:58

Frohe Weihnachten, liebes SimTimes Team! Und ein herzliches Dankeschön! Eure Website ist unverzichtbar. 🙂

SophieRams
29. Dezember 2020 19:48

Kurze Frage mal, ich habe nämlich wieder das Problem, dass ich keine Theken, Sofas und Betten platzieren kann… weiß jemand woran das liegt, und wann kommt das nächste Patch?