SimTimes wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!

24.12.2019 | 10:23 Uhr 4 Kommentare

Ein weiteres Jahr mit den Sims neigt sich dem Ende entgegen und die eher ruhigeren und besinnlichen Tage stehen an. Wir wünschen dir ein frohes und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten. Genieße die Zeit mit deiner Familie! Sollte sich unter dem Weihnachtsbaum das ein oder andere Die Sims-Spiel befinden, wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Entdecken der neuen Inhalte. 

Wir bedanken uns für ein spannendes Jahr! In rund 150 Artikeln haben wir dich in den letzten zwölf Monaten stets auf dem Laufenden gehalten. Jetzt freuen auch wir uns auf ein paar ruhige Tage – sofern EA nicht aus Versehen irgendein neues Spiel leakt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
24. Dezember 2019 11:15

Ich Wünsche simtimes auch ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken 😉 und ich freue mich auf weitere Jahre mit simtimes

Bommel2003
24. Dezember 2019 11:46

Auch für euch alle

Enrico
24. Dezember 2019 12:33

Liebes SimTimes Team, Lieber Micha,
Ich wünsche euch/dir auch ein besinliches Weihnachtsfest, schöne Festtage und ein wenig Ruhe und Gelassenheit nach diesme vollen Jahr 2019.
Danke für eure Aktivität und Mühe auch in diesem Jahr! Sims in Deutschland ohne SimTimes. Da passt irgendwas nicht…
Viele liebe Grüße
Enrico

Rosa_UrbZ
25. Dezember 2019 12:44

Ich wünsche euch ebenso Frohe Weihnachten 😀 😉

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4