Angespielt: Die Sims 2: Open for Business

Wir waren zu Gast bei EA in Köln um vor dem offiziellen Release einen umfangreichen Blick auf Die Sims 2: Open for Business zu werfen.

In wenigen Wochen erscheint das neue Addon Open for Business, auf das sich viele Spieler schon freuen. Aufgrund dessen ging Chef-Entwickler Tim LeTourneau auf Europatour um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Natürlich stattete er dabei auch Deutschland einen Besuch ab und lud die Fansites zu sich ein. Wir waren bei Tim in Köln und konnten mit ihm über das dritte Addon sprechen und es sogar selber spielen.

Geschäfte wohin das Auge blickt

Deine Sims werden selbstständig! Was das bedeutet, stellen wir dir hier genauer vor.

Der Geschäftsalltag

Wir stellen dir den Arbeitsalltag in deinem eigenen Geschäft vor.

Kleiden, kaufen, bauen

Welche neuen Inhalte es im CAS, Bau- und Kaufmodus es noch gibt, stellen wir dir hier vor.

Fazit

Wie gefällt uns das Erweiterungspack? Unser Fazit findest du hier.