Angespielt: Die Sims 4 An die Arbeit!

Das erste Erweiterungspack zu Die Sims 4 ermöglicht es dir, deine Sims auf die Arbeit zu begleiten. Wir haben uns die neuen Berufe genauer angeschaut.

Am Dienstag hatten wir die Möglichkeit wenige Wochen vor dem Release von Die Sims 4: An die Arbeit! einen Blick auf das erste Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation zu werfen. SimGuru Azure Bowie-Hankins stand uns bei Electronic Arts in Köln Rede und Antwort, während wir uns mit unseren Sims in das Arbeitsleben stürzten. Einige Stunden konnten wir das AddOn auf Herz und Nieren testen. Dabei haben wir nicht nur einem Patienten das Leben gerettet, Verbrecher eingebuchtet und unsere eigene Boutique eröffnet, wir sind auch Aliens begegnet! Das alles an einem Tag, ganz schön aufregend!

Angespielt: Die Sims 4 An die Arbeit!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei EA Deutschland für die Einladung zum Event und bei Azure für die vielen Antworten, die sie uns lieferte.