Angespielt: Die Sims 4 Gaumenfreuden

Eröffne mit Die Sims 4: Gaumenfreuden dein eigenes Restaurant. Wir haben uns vorab die Möglichkeiten des Gameplay-Packs angeschaut.

Der Weg zu einem eigenen Restaurant

Um ein eigenes Restaurant eröffnen, müsst ihr zunächst einmal über das Interface unten rechts ein Restaurant erwerben. Danach werdet ihr dann zur Welten und Grundstücksauswahl weitergeleitet und könnt euch ein perfektes Plätzchen aussuchen. Eine neue Welt gibt es nicht, ihr müsst also nach einem schmucken Ort in euren bestehenden Spielwelten suchen. Um ein Restaurant aus der Galerie leiten zu können, müsst ihr dieses zunächst einmal platzieren und dann wie gewohnt über den „ein Restaurant kaufen“-Button das Grundstück auswählen auf dem es steht.  Wir finden es sehr schade, dass nun rechts unten ein weiteres Symbol dafür in das Interface eingefügt wurde. Natürlich könnt ihr darüber auch ein Geschäft eröffnen, jedoch empfinden wir dieses neue Symbol genauso störend wie den Gruppenbutton. Eine Auswahlmöglichkeit durch das Telefon hätte uns besser gefallen.

In eurer eigenen Galerie werden mit der Installation von Die Sims 4: Gaumenfreuden 6 tolle und abwechslungsreiche Restaurants geladen und somit kommen auch Baumuffel auf ihre Kosten.
DieSims4_Gaumenfreuden_205DieSims4_Gaumenfreuden_206