Angespielt: Unser Hands On zu Die Sims 3: Late Night

In unserem Anspiel-Special zu Die Sims 3: Late Night beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Spiel, die uns vorab gestellt wurden.

Weitere Fragen

Wie sieht die Film-Karriere aus?

Wie bei den anderen Karrieren, könnt ihr über den Computer, die Zeitung oder direkt vor Ort im neuen Filmstudio die Arbeit in der Film-Karriere aufnehmen. Wenn euer Sim zur Arbeit muss, verschwindet er im Filmstudio, denn das Filmstudio-Gebäude ist ein rabbit hole. Jedoch befinden dich um das Filmstudio herum auch Filmsets, die euer Sim verwenden kann. Als Thematik stehen euch entweder ein Wild-Western-Set oder ein Labor zur Verfügung.

Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night

Wird es neue Sammelobjekte wie zum Beispiel Käfer oder Metalle geben?

Ja, mit Late Night könnt ihr einige wenige neue Insekten, Metalle und Edelsteine sammeln. Außerdem gibt es auch neue Fischarten, die euer Sim versuchen kann zu angeln.

Ich habe noch eine weitere Frage

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt diese in diesem Thread des SimForums und wir werden versuchen, euch eure Fragen so ausführlich wie möglich zu beantworten.