Games Convention 2007

Auf der Games Convention 2007 konnten wir uns Die Sims 2: Gute Reise, Die Sims 2: Gestrandet und MySims anschauen.

Games Convention 2007Auch dieses Jahr hat EA wieder einige Vertreter deutscher Fansites nach Leipzig auf Europas größte Spielemesse geladen. Dort konnten wir uns mit den Entwicklern über die neuesten Sims-Spiele unterhalten und auch selbst einen Blick auf die neuen Titel für PC und Konsole werfen. Die Kamera war natürlich stets dabei, um Bilder und Videos anfertigen zu können. Unsere Impressionen zu den neuen Spielen Die Sims 2: Gute Reise, MySims und Die Sims 2 Gestrandet könnt ihr in den folgenden Artikeln nachlesen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an EA für die Einladung, die Entwickler für ihre umfangreichen und freundlichen Präsentationen der Spiele und den EA-Mitarbeitern am Stand, die für uns immer wieder einen freien PC oder eine freie Konsole ergattern konnten.

Die Sims 2: Gute Reise

Endlich Urlaub für deine Sims! Wir haben uns das Erweiterungspack genauer für dich angeschaut und berichten von unseren Eindrücken.

Neuerungen im Sims-Erstell-Modus

Wir haben uns angeschaut, welche Neuerungen Die Sims 2: Gute Reise im Erstelle einen Sim-Modus bereithält.

Die Sims 2 Gestrandet für Konsole

Deine Sims stranden auch auf der Konsole auf einer einsamen Insel. Wir haben uns das Spiel für dich angeschaut.

Die Sims 2 Gestrandet für NintendoDS

Die Sims stranden auf einer einsamen Insel! Wir haben uns angeschaut, was dich auf dem NintendoDS erwartet.

MySims für Konsole und Handheld

MySims ist eine völlig neue Spielwelt, in der du als Bürgermeister eine kleine Stadt wieder herrichten musst. Unser Ersteindruck dazu.