Gamescom 2014: Community-Feedback zu Die Sims 4

Wir haben auf der Gamescom nach den Ersteindrücken deutscher Spieler gefragt. Hier findest du das Feedback zu ihren ersten Spieleindrücken.

Ersteindruck von Waterwoman
von akisima (Gamescom-Special)

Was hat dir an Die Sims 4 besonders gefallen?

Ich war sofort Feuer und Flamme für den Bau-Modus. Besonders weil ich seit eh und je Häuser baue und die neuen Tools, wie das Umsetzen eines ganzen Gebäudes, das Kreatoren-Herz höher schlagen lassen.

Was hat dir nicht so gut gefallen?

Nachdem ich nun einen Einblick in das Game bekommen habe, muss ich nun wirklich sagen, dass mir bislang nichts nennenswert Negatives auffällt.

Was fehlt dir im Spiel?

Man kann nicht sagen, dass einem etwas fehlt wenn man zukunftweisend auf die AddOns blickt. Deswegen warte ich gespannt auf die weitere Entwicklung des Spiels und hoffe einige Wünsche gehen in Erfüllung.

Auf was freust du dich nach dem Release am meisten?

Ich freue mich einfach drauf, dass Spiel in Ruhe zu erforschen um dann wieder bald neue, interessante Kreationen für unsere User anbieten zu können.