Spiele-Update 1.47 für Die Sims 3 veröffentlicht

Das Sims-Entwicklerteam stellt ab sofort einen neuen Patch für Die Sims 3 zur Verfügung, der einige Fehler im Basisspiel und dem Erstelle eine Welt-Tool behebt.

08.01.2013 | 18:18 Uhr 1 Kommentar

Im Die Sims 3 Launcher steht ab sofort der neueste Spiele-Patch zur Verfügung. Das Update aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.47 und behebt dabei einige Fehler im Basis-Spiel und dem Erstelle eine Welt-Tool.

So wurden Fehler behoben, die verhinderten, dass eure Sims heiraten, das Teleskop benutzen oder Meteoritensteine sammeln können. Auch die falsche Katalogisierung einiger Store-Sets wurde behoben.

Im Erstelle eine Welt-Tool wurden allgemeine Speicherprobleme gelöst. Zudem werden heruntergeladene Welten nun korrekt installiert und im Hauptmenü angezeigt.

Bitte beachtet vor der Installation des Patches die allgemeinen Hinweise zur Aktualisierung eures Spiels.

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
8. Januar 2013 19:32

[…] […]

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt