Spieler werden Restaurants besitzen können

Ein Entwickler-Tweet verriet nun unfreiwillig, dass eure Sims bald Restaurants besitzen können.

28.04.2016 | 08:02 Uhr 5 Kommentare

Seit einigen Tagen wissen wir, dass uns in Kürze ein Gameplay-Pack zum Thema Restaurants für Die Sims 4 erwartet. Inhaltlich ist über die Erweiterung noch nichts weiter bekannt. Ein Tweet von SimGuruNinja bestätigte nun jedoch, dass Spieler zumindest Restaurants kaufen können.

Diese Information ist unfreiwillig durchgesickert, als SimGuruNinja via Twitter einem Spieler erklären wollte, wie sich ein Sim auf Arbeit krank melden kann. Dabei postete er einen Screenshot des Telefonmenüs in dem bei ihm bereits die Auswahl „Kaufe ein Restaurant“ bereitstand.

Inwieweit eure Sims das Restaurant dann auch führen können, ist nicht bekannt. Bestätigt ist damit nur, dass eure Sims Restaurants besitzen können. Ob sie dann jedoch nur Anteile vom Gewinn erhalten oder auch direkt das Grundstück managen können, ist noch unklar. Sobald es weitere Infos dazu gibt, werden wir euch darüber informieren.

Danke an SimsVIP für den Hinweis.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phili
28. April 2016 13:27

Ich hoffe es wird so wie in Sims 2 Open for Busisness, das war so detailverliebt und toll.

Toll gemacht Sims 4 😀
Für guten Content gebe ich gerne Geld aus.

Mara
28. April 2016 21:03

Freue mich schon total drauf 🙂

Hartmann,Monika
28. April 2016 22:29

Mag ja ganz gut sein ,aber wenn man als Besitzer und Betreiber dann immer noch als arbeitslos gilt ist das wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.Schade das es nichts Besseres gibt,aber ich glaube das interessiert die Entwickler scheinbar nicht Spiele inzwischen wieder wieder Sims3.bei Sims4 ist die Luft raus.

Sassy
29. April 2016 18:17

Wenn es „nur“ ein Gameplay Pack wird erwarte ich da noch nicht so viel ^^
Aber mal abwarten…mein letzter Sims 4 Tag ist schon paar Monate her.. :/ schade…
Vllt bringt das neuen Wind rein..

Vanni
30. April 2016 20:31

Ich freu mich schon drauf 😀

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt