Store-Inhalt-Patch 1.0 erschienen

Auch die Inhalte aus dem Die Sims 3 Store sind nicht immer fehlerfrei. Daher hat Electronic Arts nun erstmals einen […]

13.09.2011 | 19:49 Uhr 13 Kommentare

Auch die Inhalte aus dem Die Sims 3 Store sind nicht immer fehlerfrei. Daher hat Electronic Arts nun erstmals einen Patch für Store-Inhalte veröffentlicht, der drei kleinere Fehler ausbessert. Folgende Objekte wurden aktualisiert:

  • Feen-Deckenlampe: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.
  • Mysteriöse Weltraumbecher: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.
  • Buchstäbliches Teelicht: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.

Wählt im Launcher den Punkt „Downloads“ aus, um den Store-Patch zu installieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom
13. September 2011 20:34

äh… ich vertehe dass nicht:Feen-Deckenlampe: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.
Mysteriöse Weltraumbecher: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.
Buchstäbliches Teelicht: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.

Tom
13. September 2011 22:42
Antwort auf  Micha

aber wieso machen sie dann so etwas wie
Feen-Deckenlampe
Mysteriöse Weltraumbecher und Buchstäbliches Teelicht ?

Tom
14. September 2011 11:55
Antwort auf  Micha

also sind Feen-Deckenlampe
Mysteriöse Weltraumbecher und Buchstäbliches teelicht also objekte?

Tom
14. September 2011 16:28
Antwort auf  Micha

achso ich dachte dass währen irgendwelche begriffe die sich ea ausgedacht haben

Toby238
13. September 2011 21:29

Warum schafft EA es nichtmal mehr funktionierende Lampen zu erstellen?

Draco
15. September 2011 9:49

Hey
ich hoffe jmd. hat das gleiche Problem wie ich und kann mir helfen
hab Sims 3 schon ein Weilchen nicht mehr gespielt und wollte gestern dann den Launcher starten und mir die Updates holen, aber sobald ich diesen öffne kommt das extra Fensterchen mit dem Hinweis auf den Store-Inhalt-Patch V 1.0.

Jedoch kann ich weder ja noch nein noch später oder den Link anklicken!!!

musste ihn dann mit dem Taskmanager killen, weils gar nicht mehr reagiert hat …
hat jemand vllt. ne Ahnung, was da los sein könnte?

Tom
15. September 2011 14:22
Antwort auf  Draco

vielleicht war es überlastet

Draco
15. September 2011 18:23
Antwort auf  Tom

leider nein =(
habs grad zu unterschiedlichen Tageszeiten ausprobiert inzwischen
und bei meiner schwester hats vor ner Minute aufm Rechner auch tadellos funktioniert…

bei mir leuchten übrigens auch die Buttons nicht auf wenn ich mit der Maus drüberfahre

Draco
16. September 2011 10:26
Antwort auf  Tom

^^ falls jemand das gleiche Problem haben sollte wie ich … hier die Lösung:
einfach das Simsspiel ohne den Launcher öffnen –>http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/1887-sims-3-ohne-launcher-starten-gelgenheit-fallobst.html

und dann, wenn das Spiel gestartet hat, darüber den Launcher öffnen und den Patch installieren
das hat bei mir funktioniert …

LittleYdna
17. September 2011 9:20

Es gibt aber noch mehr fehlerhafte Objekte die mich tierisch nerven.
Ich habe mir von meinem Simpoints das Gotik Schlafzimmer und Wohnzimmer besorgt und da ist mir aufgefallen, dass die Fenster an der Unterseite in der Luft hängen.
Und der Gratisbogen als Traumkarriere rauskam ist fehlerhaft…der blendet eine dritte Wand aus….
Wäre schön, wenn die mal das bearbeiten können…
Hat einer von euch einen guten Drat zu die Leutchen da???
LG

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden