Store-Update im Februar: Afrika und die Kletterwand

Der Die Sims 3 Store wurde mit neuen Objekten versorgt. Dieses Mal ist „Afrika“ das große Thema. Erhältlich sind von […]

03.02.2012 | 10:47 Uhr 2 Kommentare

Der Die Sims 3 Store wurde mit neuen Objekten versorgt. Dieses Mal ist „Afrika“ das große Thema. Erhältlich sind von nun an afrikanisch inspirierte Outfits und Frisuren sowie ein Safari Wohnzimmer-Set. Neben der Zusammenstellung aller Sets aus dem Januar, das satte vier Premiuminhalte enthält, gibt es nun auch eine Kletterwand, an die sich eure Sims wagen können. Diese ist aber leider zurzeit nicht einzeln erhält, sondern nur im Verbund mit allen jetzt veröffentlichten Sets.

Nun aber die Sets im Überblick:

Die Sims 3 Store Update Februar 2012 Die Sims 3 Store Update Februar 2012 Die Sims 3 Store Update Februar 2012 Die Sims 3 Store Update Februar 2012

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lis2005
3. Februar 2012 22:19

total bescheuert das man die kletterwand nicht einzeln erweben kann. voll öde, den afrika style und frisuren benötige ich nicht

DanielHallo
6. Februar 2012 16:55

Könnte man empfehlen.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet