Store-Update Januar: Hasen, Pyjamas und neue Möbel

Heute gibt es im offiziellen Die Sims 3 Store das erste Update des neuen Jahres. Dieses Mal widmet sich ein […]

06.01.2011 | 20:31 Uhr 0 Kommentare

store_januar_2011Heute gibt es im offiziellen Die Sims 3 Store das erste Update des neuen Jahres. Dieses Mal widmet sich ein Set dem anstehenden chinesischen Neujahr und ein anderes wiederum bringt euch eine Menge neuer Schlafoutfits für eure kleineren Sims. Hier die Sets im Überblick samt Preis:

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires