Store-Update: Nächster Level-Kollektion

Im Die Sims 3 Store gibt es mal wieder neue Ware. Dieses Mal gibt es zehn Objekte unter dem Namen […]

07.09.2012 | 11:04 Uhr 4 Kommentare

Im Die Sims 3 Store gibt es mal wieder neue Ware. Dieses Mal gibt es zehn Objekte unter dem Namen „Nächster Level-Kollektion“ und diese kosten zusammen normalerweise 1600 SimPoints, sind aber bis zum 21. September 2012 für 1250 SimPoints erhältlich. Der hohe Preis für diese Menge dürfte sich dadurch erklären, dass der Satz ganze zwei neue Premium-Inhalte beinhaltet: einen Basketballkorb und einen entsprechenden Spieleautomaten.

Außerdem gibt es die Kollektion auch im Herrengemach-Sammelsatz zusammen mit zwei weiteren Sätzen und der Felswand „Vertikale Herausforderung“ für einen reduzierten Preis von 2600 SimPoints.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidi K
7. September 2012 14:25

Hm.. Find ich immer noch recht teuer… Liegt aber vielleicht auch daran, dass mich das weniger interessiert als zB Sunlit Tides.

Player
7. September 2012 16:31

Ich finde generell, dass die Store-Sets zu teuer sind. Außerdem ist es blöd, dass es viele Sachen nur im Store gibt und diese nicht in neue Erweiterungspacks gesteckt werden um die EP´s zu verbessern und sie interessanter zu machen. 🙁

Caro
8. September 2012 10:43
Antwort auf  Player

Da muss ich dir zustimmen. Da will EA nur wieder zusätzlich Kohle machen. Der Basketballkorb hätte doch genauso wie das Fußballtor einfach in „Jahreszeiten“ gesteckt werden können.
Ich vermiss Sportarten schon ne Weile und hab bis das hier bekannt wurde auch immer noch gehofft das mehr davon in „Jahreszeiten“ gepackt wird. -.-

Markus
9. September 2012 9:30

Aber wenn ihr euch Sachen im Store kauft und danach gibt’s die „gratis“ in einer Erweiterung, fühlt ihr euch auch angeschmiert

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4