Sunlit Tides: Entwicklerchat und noch mehr Bilder

Am morgigen Mittwoch um 19 Uhr deutscher Zeit findet ein Entwicklerchat zur neuen Store Nachbarschaft Sunlit Tides statt, der von […]

21.08.2012 | 07:49 Uhr 8 Kommentare

Am morgigen Mittwoch um 19 Uhr deutscher Zeit findet ein Entwicklerchat zur neuen Store Nachbarschaft Sunlit Tides statt, der von den Producern Sarah Holding und Lisa Smith geführt wird. Anschauen könnt ihr ihn auf dieser Seite bzw. besucht uns, da wir den Livechat auch direkt bei uns in einer News einbinden werden.

Zudem wurden wieder massig Bilder via Twitter veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sarah
21. August 2012 9:01

ich finde sie wirklich schön aber ob das der preis wert ist..

sewerFairy
21. August 2012 9:31

Die schaut richtig gut aus, richtig schönes Hawaii-Flair 🙂

In Lucky Palms konnte man ja die ganzen zusatzgrundstücke aus Haustiere und Showtime gut platzieren, aber ich bezweifle mal, dass das in Sunlit Tides auch so gut geht, weil iwie seh ich auf den Bilden nicht wirklich den Platz dazu 🙁

Karin
21. August 2012 11:17

Sehr Sehr schön . Gute idee und sehr gut umgesetzt. Typisches Insel-Feeling! 🙂

mechpuppe82
21. August 2012 12:51

Weiss schon jemand was über den enthaltenden Premiuminhalt?

So wie es aussieht, gibt´s da wohl eine Sauna und diese Wellnessbadewanne. Aber was kann man in dem Totenkopf machen? Oder ist es nur das Mausoleum der Insel?

Heidi K
21. August 2012 18:04
Antwort auf  mechpuppe82

Das ist das Verbrecher-Versteck von Sunlit Tides!!! Hab ich auf irgendeiner anderen Seite gelesen..

mechpuppe82
22. August 2012 13:48
Antwort auf  Heidi K

Ach sooo!! Hehe, dann kann ich ja ein paar Geister-Piraten-Sims mit Supernatural basteln und dort arbeiten lassen!! Auch lustig!!

LeaDebora
21. August 2012 18:46

Die Bilder gefallen mir super, der Preis ist mir aber eindeutig zu hoch 🙁

Dominik
22. August 2012 7:35

Mir gefallen die Bilder auch sehr.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 1

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4