Trailer zu Katy Perry Süße Welt veröffentlicht

In dieser News konntet ihr ein Video mit losen Videoszenen sehen, die dazu dienen, einen Trailer für Die Sims 3: […]

12.04.2012 | 12:06 Uhr 6 Kommentare

In dieser News konntet ihr ein Video mit losen Videoszenen sehen, die dazu dienen, einen Trailer für Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt zusammen zuschneiden. Schaut euch nun im unten eingebetteten Filmchen an, was EA daraus gemacht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
12. April 2012 12:07

Ich habs heute bei Origin gesehen.
Unglaublich, ich dachte erst die 30 Euro bei Amazon wären ein Platzhalterpreis gewesen, aber es wird tatsächlich 30 Euro kosten und vermutlich genausoviele Gegenstände beinhalten wie jedes andere Accessoirespack auch.

Jennifer
12. April 2012 12:15

Unglaublich… mein Verstand sagt mir immer noch ich soll es für einen Aprilscherz halten 😀
Es gab meiner Meinung nach nie ein dämlicheres, unnötigeres Accesoires-Pack als dieses!
Ich mag Katy Perry, keine Frage. Aber das hätte jetzt nun nicht sein müssen. Und dann noch so teuer.

Gabi
12. April 2012 14:03

Ich dachte EA wollte Sims tendenziell auch für … nunja … männliche Spieler attraktiv machen, aber DAS ist mehr als „süß“. Ich mag Katie Perry auch, aber das Accessoires-Pack würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Wirkt auf mich überladen, bunt und albern.

Lisa
12. April 2012 20:37

Ich brauch einen Eimer…geht gar nicht!

Tom
13. April 2012 12:12

allles was EA in über 11 Jahren aufgebaut hat wurde inerhalb eines halben Jahren zerstört .
traurig

Lieschen Müller
13. April 2012 13:44

Wie furchtbar! Und dafür 30 Euro?

Vermutlich wir das Add-on schon sehr bald für sehr viel weniger Geld zu haben sein – weil es einfach fast keiner gekauft hat und man wenigstens noch ein paar davon loswerden will. (Aber nicht bei mir!)

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein