Werbung

Trailer zu Katy Perry Süße Welt veröffentlicht

& 6 Kommentare

In dieser News konntet ihr ein Video mit losen Videoszenen sehen, die dazu dienen, einen Trailer für Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt zusammen zuschneiden. Schaut euch nun im unten eingebetteten Filmchen an, was EA daraus gemacht.

Auch interessant

6
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
neuste älteste
Markus

Ich habs heute bei Origin gesehen.
Unglaublich, ich dachte erst die 30 Euro bei Amazon wären ein Platzhalterpreis gewesen, aber es wird tatsächlich 30 Euro kosten und vermutlich genausoviele Gegenstände beinhalten wie jedes andere Accessoirespack auch.

Jennifer

Unglaublich… mein Verstand sagt mir immer noch ich soll es für einen Aprilscherz halten 😀
Es gab meiner Meinung nach nie ein dämlicheres, unnötigeres Accesoires-Pack als dieses!
Ich mag Katy Perry, keine Frage. Aber das hätte jetzt nun nicht sein müssen. Und dann noch so teuer.

Gabi

Ich dachte EA wollte Sims tendenziell auch für … nunja … männliche Spieler attraktiv machen, aber DAS ist mehr als „süß“. Ich mag Katie Perry auch, aber das Accessoires-Pack würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Wirkt auf mich überladen, bunt und albern.

Lisa

Ich brauch einen Eimer…geht gar nicht!

Tom

allles was EA in über 11 Jahren aufgebaut hat wurde inerhalb eines halben Jahren zerstört .
traurig

Lieschen Müller

Wie furchtbar! Und dafür 30 Euro?

Vermutlich wir das Add-on schon sehr bald für sehr viel weniger Geld zu haben sein – weil es einfach fast keiner gekauft hat und man wenigstens noch ein paar davon loswerden will. (Aber nicht bei mir!)