Teaser für Die Sims 4 veröffentlicht

Morgen kündigt EA eine neue Erweiterung für Die Sims 4 an und gibt heute schon einen kleinen Vorgeschmack.

08.10.2018 | 19:22 Uhr 32 Kommentare

Soeben veröffentlichte Electronic Arts auf dem offiziellen Die Sims 4 Twitteraccount einen kleinen Teaser für eine neue Erweiterung. Im Beitrag verspricht EA für morgen eine Überraschung, wir können also morgen mit der Ankündigung einer neuen Die Sims 4 Erweiterung rechnen. Dazu gibt es noch ein kleines gif, welches auf das Thema des neuen Packs schließen lässt.

Neben einem Star im Vordergrund sind Fotografen und Fans im Hintergrund sichtbar. Die neue Erweiterung wird dich also vermutlich in die Welt der Stars und Sternchen führen.

Ob es sich um ein Accessoires-, Gameplay- oder großes Erweiterungspack handelt, ist noch unbekannt. Sobald es mehr Informationen gibt, berichten wir dir darüber.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

32 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nanamyelle
8. Oktober 2018 19:25

YEAH!

Schnattchen
8. Oktober 2018 19:29

Das hört sich gut an. In Sims 3 war meine Simin eine Sängerin. Ich bin gespannt wie EA diese Erweiterung umsetzt. Ich freue mich.

Danke für die Info.

Takeru36
8. Oktober 2018 20:33

Hört sich gut an. 🙂 Mir währen aber erst einmal Wendeltreppen lieber 🙂

Isabel
8. Oktober 2018 21:11
Antwort auf  Takeru36

O ja, das fände ich auch mal gut

TreeCloudDuck
8. Oktober 2018 21:10

Achja ein neues Erweiterungspacks oder Gameplay-Pack und wieder sehe ich Bugs vorraus…

1234
9. Oktober 2018 0:49
Antwort auf  TreeCloudDuck

.. Das ist ein Problem aller Computerspiele. diese sind heute deutlich komplexer als Pong oder Pac-Man.

1234
8. Oktober 2018 21:27

Freut mich, da das Star-System wahrscheinlich besser sein wird als in Sims 3. Da war das wirklich eine Katastrophe 😀

Rosa_Urbz
9. Oktober 2018 16:45
Antwort auf  1234

Ja wenn wirklich so viele Sims um dich herum stehen und knipsen und die Fans ausrasten wie man in dem Gif sieht, wäre das wirklich mal gut umgesetzt. Das man selber auch das Gefühl hat mein Sim ist ein Star. 🙂

mechpuppe82
9. Oktober 2018 17:57
Antwort auf  1234

Ich hoffe auch. Und die Mod Of Fame funzt seit dem letzten Patch nicht mehr…..und wo ich doch zur Zeit David Bowie spiele. Ich hoffe ja, dass man auch irgendwas machen, können muss, um Star zu werden und nicht einfachso einer wird und nicht jeder mehr mit dem anderen redet…….nur weil man bekannt geworden ist, verliert ja nicht jeder gleich den Charakter.

Ach ja, die Frisur gefällt mir, lach

mechpuppe82
9. Oktober 2018 18:04
Antwort auf  mechpuppe82

Ich meine die Mod Road of Fame. Ich hoffe auch das die Musiker, Sängerkarriere überarbeitet werden….und man nicht nur über Sozialmedien-Gedöns berühmt wird (könnte mir vorstellen, dass die Entwickler bei guten Moddern neugieren)……und vielleicht noch Schauspieler hinzukommen.

Melliblue
8. Oktober 2018 22:09

Och nö! Darauf freue ich mich nicht wirklich

Sassy
8. Oktober 2018 23:35

Uhi das ist interessant ^^

A comment
9. Oktober 2018 0:12

Es wird warscheinlich kein neues Erweiterungspack sondern das neue KOSTENLOSE Update welches die neue Stylishen Kariere hinzufügt…

Dark_Lady
9. Oktober 2018 9:42
Antwort auf  A comment

nein, das wird schon nen Pack werden. Das kostenlose Update wird neben der Stylisten-Karriere das Gelände-Tool enthalten.

Chester
9. Oktober 2018 0:29

Bitte nicht…
Es gibt so viele tolle Ideen, warum muss es wieder so ein Schickimicki-Kram sein?
Ich glaube, ich werde zu alt für Sims.
Bleibt noch die Hoffnung, dass sich das Bild auf das Update und die Influencer-Karriere bezieht.

1234
9. Oktober 2018 0:46
Antwort auf  Chester

Nein, auf Twitter wurde es schon ziemlich klar, dass das zu der nächsten Erweiterung gehört :p

Chester
9. Oktober 2018 9:51
Antwort auf  1234

Schade…
Ich finde zwar, dass das Update mit Geländetool und Karriere ziemlich umfangreich sein muss, aber beides brauche ich nicht (ich liebe zwar neue Karrieren, aber diese finde ich absolut uninteressant). Und wenn die Erweiterung auch noch in die Richtung geht, kommt in diesem Jahr wohl nichts Gutes mehr für meine Sims.

Olli
9. Oktober 2018 0:49
Antwort auf  Chester

Ist eher unwahrscheinlich, aber es passt immerhin dass sie die Influencer Karriere mit einem Superstar Pack veröffentlichen.

Birksche
9. Oktober 2018 12:14
Monika
9. Oktober 2018 13:20
Antwort auf  Birksche

Naja wenns so was ähnliches wie bei Sims 1 ist, dann freue ich mich drauf. Im Singstudio üben, das war der heuler und das erste mal auf der Bühne der Schreck, das fände ich wieder cool. Oder die Schauspielerschule, war der Hammer, wie auch der Laufsteg für Models, doch auf sowas könnte ich mich schon freuen, obwohl ich auch lieber Urlaub, mit Hotels und Ferienhäuser gehabt hätte, aber gebe mich mal zufrieden , und Urteile erst, wenn ich genauers weiss.

Birksche
9. Oktober 2018 14:47
Antwort auf  Monika

urlaubs-strandwelt hätte ich auch gerne aber das ist mehr was für ein gamepack… 🙂

Monika
9. Oktober 2018 16:25
Antwort auf  Birksche

Stimmt im Meer wieder schwimmen , Sonnenbrand und soweiter.

KayGee1969
9. Oktober 2018 17:01
Antwort auf  Monika

Oh ja, Urlaub am Meer, Sandburgen bauen und Hotels / Resorts … das fehlt mir auch noch besonders!♥

Elli
9. Oktober 2018 17:42
Antwort auf  Birksche

War auch mein Vavorit…, aber Stars sind auch erstmal schön. Die sehensüchtig erwartete Strandwelt wird auch noch kommen, die Frage ist nur wann XD

Rosa_Urbz
9. Oktober 2018 16:48
Antwort auf  Monika

Ach Monika, da kommen auch meine Erinnerungen wieder hoch. 😀
Was hat man das gesuchtet ohne Ende. Ich hatte diese Karriere bei Sims 1 schon völlig vergessen.

mechpuppe82
9. Oktober 2018 18:09
Antwort auf  Monika

Grummel……..ich glaube ich hab damals bei Sims 1 die geilsten Erweiterungen nicht besessen……wenn es auf dem aktuellen PC nur laufen würde……hätte ich mir sie ja nachgekauft. Röchel…….oder mach ich da lieber einen alten Computer flott?

KayGee1969
9. Oktober 2018 16:58

„Get famous“ – schade, genau so etwas gefiel mir schon in Sims 3 nicht besonders. Hoffentlich laufen dann nicht wieder überall Paparazzi rum. Warum nicht mal ein Farmleben Pack ,Hexen oder Unis – na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, dass die Frage nach Stars und Sternchen so weit bei den Umfragen von EA vorne lag…
Ich denk aber, viele der jüngeren Spieler werden sich darüber freuen.

mechpuppe82
9. Oktober 2018 18:17
Antwort auf  KayGee1969

Man muss ja nicht die Stars und Möchtegern der jüngeren Generation nachbauen…….bei mir lebt David Bowie, jung, gesund und munter. Ich hoffe ja auch, dass sie keinen derzeit aktuellen echten Star einbauen…….weil ich wüsste derzeit auch keinen, mit dem ich was anfangen kann………ausser den ärgern natürlich

Aber ich glaube, ist so meine Vermutung…..das hinter diesem Pack vielleicht wieder ein großes Wunschpack kommt…….wie vernünftiger Urlaub…….oder der Bauernhof………ich lass mich überraschen.

Mir ist im nachhinein auf gefallen: Ich oft zuvor gemeckert (damals Sims 3 Katy Perry) oder das sprechende Klo……konnte dank meiner verrückten Fantasie immer noch was damit anfangen

Yvonne
9. Oktober 2018 18:53

Gibt es auch für die Ps4

mechpuppe82
9. Oktober 2018 19:00
Antwort auf  Yvonne

Hab nur PCs ,lach: Müsste die alten nur mal wieder fit machen. Ich ich glaub die PC-Versionen waren im Gegensatz zu den Konsolenablegern immer recht verändert, grad bei den alten Sims-Teilen. Heutzutage sind PC und Konsolenspiele ja oft identisch.

Yvonne
9. Oktober 2018 19:02

Gibt es auch für die Ps4……!?

Selena
11. Oktober 2018 5:11

Kein Interesse. Werde es nicht kaufen. Das kostenlose Update mit dem Gelände Tool kann sich EA auch sonst wohin stecken.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor