Teaser für nächstes Die Sims 4-Accessoires-Pack veröffentlicht

Der Teaser gibt einen ersten Einblick in das neue Accessoires-Pack zum Thema Bowling.

21.03.2017 | 18:10 Uhr 9 Kommentare

Bereits letzte Woche berichteten wir dir, dass der englische Name des nächsten Accessoires-Packs für Die Sims 4 geleakt wurde, welches übersetzt voraussichtlich Die Sims 4: Bowlingabend-Accessoires heißen wird. Soeben veröffentlichte Electronic Arts nun ein kurzes Teaser-Video für das neue Accessoires-Pack. Eine offizielle Ankündigung mit Trailer wird es morgen geben.

Im Teaser ist bereits ein Sim mit Bowlingoutfit zu sehen. Neben der Bowlingbahn wird es auch einige passende Möbelstücke geben.

https://www.facebook.com/dieSims/videos/10154502129733583/

 

Weitere Informationen zu den Features des neuen Accessoires-Packs oder zum Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt. Wir halten dich natürlich über aktuelle Nachrichten auf dem Laufenden.

 

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kay
21. März 2017 18:46

Das ist ja wirklich sehr kurz.Freu mich,morgen mehr zu sehen und hoffe,dass es bald auch mal wieder mehr Infos zu den eventuellen Tieren gibt,

CetaSim
21. März 2017 21:05

Cool 🙂

Simmie
21. März 2017 23:45

EA macht viel zu viele Accessoires Packs, die sind doch sofort durchgespielt, hoffentlich kommen bald mehr news zur nächsten Erweiterung – hoffentlich wirklich Tiere das würde mich sehr freuen!

Sassy
22. März 2017 10:15

Nö. Pack das mich gar nicht interessiert.
Will mehr von den Tieren wissen 😀

xsarax
22. März 2017 10:37
Antwort auf  Sassy

Ich stimme dir zu aber naja so etwas macht auch halbwegs spaß

xsarax
22. März 2017 10:36

Ich finde das sied schon echt super aus aber noch mehr freue ich mich über andere Packs : )

Lotusblume
22. März 2017 12:54

Da ich gerne mit meinen Sims 3 zum Bowling gegangen bin ,freu ich mich schon auf dieses Pack 🙂

mechpuppe82
22. März 2017 17:08

Ich brauchs nicht…..seh eh das Filmchen nicht. Kommt nächsten Monat ja auch das Addon für Stellaris, warte lieber auch ein Tieraddon oder was anderes interessantes ab.

Chester
22. März 2017 17:36

Vermutlich ist der neuerliche Spielspaß so lang wie das Video…
Ich brauch’s nicht.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 2

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden