Teaser gibt ersten Einblick in kommende Familien-Erweiterung für Die Sims 4

Ein kurzes Video kündigt für morgen den offiziellen Trailer zur Familien-Erweiterung an.

15.05.2017 | 19:09 Uhr 1 Kommentar

In den kommenden Wochen erwartet uns ein Gameplay-Pack, das sich voll und ganz den Sims-Familien widmen soll. Das wissen wir seit dem Teaser-Trailer, den die Entwickler Anfang April veröffentlichten. Nun wissen wir, dass das Gameplay-Pack in dieser Woche, genauer gesagt bereits morgen offiziell angekündigt wird. Vor wenigen Minuten veröffentlichte das Sims-Team auf den sozialen Kanälen ein kleines Teaser-Video dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dieses verspricht für morgen den offiziellen Ankündigungstrailer. Voraussichtlich wird dieser gegen 19 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht. Im Video heißt es: „Entwickle neue Erziehen-Fähigkeiten, gestalte die Kindheit deiner Sims und habe Spaß mit neuen Familienaktivitäten.“

Sobald der offizielle Trailer morgen zur Verfügung steht, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marla
15. Mai 2017 22:59

Ahh die Küche sieht ja Mega schön aus Bin gespannt

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4