Termin für nächsten Maxis Monthly Livestream steht fest

Kommenden Dienstag steht der nächste Maxis Monthly-Livestream mit einer Fragerunde mit den Die Sims 4-Entwicklern an.

01.05.2019 | 11:06 Uhr 0 Kommentare

Auch im Mai werden die Sims-Entwickler wieder ihren Maxis Monthly-Livestream abhalten. SimGuruFrost hat nun den Termin via Twitter geteilt: am 7. Mai um 20 Uhr startet der Livestream auf Twitch. Verfolgen kannst du den Livestream dann auf dieser Seite.

Darin wird es keine Ankündigung oder Vorstellung neuer Inhalte geben. Vielmehr wird es eine Fragerunde mit SimGuruLyndsay und SimGuruDuke geben. Letzterer wechselte nun von Die Sims Mobile ins PC-Team und ist dort nun Senior Producer für Die Sims 4.

Eine neue Ankündigung können wir wohl erst im Juni erwarten. Denn einige Sims-YouTuber wurden zur EA Play eingeladen, die Anfang Juni stattfindet. Dies wird sicherlich mit einer Pack-Ankündigung in Verbindung stehen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 2

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden