Werbung

Termin für nächsten Maxis Monthly Livestream steht fest

Kommenden Dienstag steht der nächste Maxis Monthly-Livestream mit einer Fragerunde mit den Die Sims 4-Entwicklern an.

& 0 Kommentare

Auch im Mai werden die Sims-Entwickler wieder ihren Maxis Monthly-Livestream abhalten. SimGuruFrost hat nun den Termin via Twitter geteilt: am 7. Mai um 20 Uhr startet der Livestream auf Twitch. Verfolgen kannst du den Livestream dann auf dieser Seite.

Darin wird es keine Ankündigung oder Vorstellung neuer Inhalte geben. Vielmehr wird es eine Fragerunde mit SimGuruLyndsay und SimGuruDuke geben. Letzterer wechselte nun von Die Sims Mobile ins PC-Team und ist dort nun Senior Producer für Die Sims 4.

Eine neue Ankündigung können wir wohl erst im Juni erwarten. Denn einige Sims-YouTuber wurden zur EA Play eingeladen, die Anfang Juni stattfindet. Dies wird sicherlich mit einer Pack-Ankündigung in Verbindung stehen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar